Mcr-King
Admiral
nee deswegen habe ich eine PS5Dural schrieb:as hat AMD nach wie vor, nur interessiert es dort (offensichtlich) keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee deswegen habe ich eine PS5Dural schrieb:as hat AMD nach wie vor, nur interessiert es dort (offensichtlich) keiner.
Wobei in den letzten Tagen schon massiv viele Bugs gefixt hat. Klar gehört sowas in die QS Phase und nicht zum Kunden als Beta Tester.Azghul0815 schrieb:Wenn jemand nicht unbedingt ne 5080 oder besser braucht oder die 5070 ti für AI ist mMn die 9070 XT aktuell die bessere Wahl
Was ist nochmal das Herzstück der PS5? 🤓 🤓 🤓Mcr-King schrieb:nee deswegen habe ich eine PS5![]()
Francis B. schrieb:Einfach den Omega Treiber nutzen..
Dural schrieb:Das hat AMD nach wie vor, nur interessiert es dort (offensichtlich) keiner.
Was NV in Sachen Treiber und auch Software anbelangt sind die AMD nach wie vor haushoch überlegen. Die Hotfixes zeigen es ja, wie schnell da was nachkommt. (Gibt es das bei AMD überhaupt noch, oder warten die einfach ab bis zum nächsten offiziellen Treiber, kann mich da gar nicht erinnern wann der letzte AMD Hotfix kam)
Nvidia macht neuerdings das was man fälschlicherweise AMD immer nachsagt:ToonPhantom schrieb:Das Problem, das ich mit meiner Karte hab, ist dass das Bild plötzlich schwarz wird und die Lüfter der GPU auf maximum laufen, als würde sich die GPU vor überhitzung schützen wollen. Aber ich glaube, das ist nicht das BlackScreen Problem von dem andere immer reden 😕
Das war schon immer so, was glaubst du ist ein GameReady Treiber? Einfach ein Treiber bei dem schnell die gröbsten Fehler behoben wurden, mehr nicht.MGFirewater schrieb:und täglich grüßt das murmeltier, erstaunlich das da so viele Games spezifische Bugs gefixt werden müssen.
Dafür hats genug eigeneaklaa schrieb:Bei Oblivion Remastered anscheint noch keine Bugs.
eigentlich seit 2005aklaa schrieb:Erstaunlich für so ein frisches Game, aber ok das wurde seit 2021 entwickelt und optimiert.
Nein, klar die haben auch Fehler aber sie fixen sie recht zügig. Ich musste in der Vergangenheit wirklich nur 2 mal einen Treiber notwendigerweise Updaten um ein Spiel spielen zu können, meist lief es auch mit den Älteren Treibern gut.neo2106 schrieb:Dabei ist NVIDIA genau so schlimm. Und das auch nicht erst mit Blackwell leider auch schon davor.
So viel günstiger sind die nun auch nicht und am Ende fehlt auch hier etwas Leistung und/oder ein FeatureDural schrieb:Eher nach zu wenig auf dem Konto...
Klar, jemand der kostenfrei die Treiber fixt, why not.Sebbi schrieb:ATI / AMD hat die hingegen mit offnenen Armen empfangen
Weils evtl. Probleme mit dem Treiber bei neuen Spielen geben kann?CruellaDE schrieb:Wie wäre es, einfach den letzten stabilen Treiber zu installieren und gut ist?
Ja, die Treiberupdates beheben ja nicht nur Bugs sonder verbessern auch die Kompatibilität und fixen Sicherheitslücken. Große Geschwindigkeitsverbesserungen brauchst du dagegen nicht mehr erwarten, das ist meist nach ein paar Treibern nach Hardwarerelease erledigt.DerMandelmann schrieb:Lohnt es sich bei alten Grafikkarten überhaupt noch die Treiber zu aktualisieren? Werden die damit auch für neue Spiele "game-ready"?
Z.B. meine gute alte GTX1080Ti? Ich merke nie einen Unterschied...
Hast du hierfür Belege?DoedelFIX schrieb:Hinzu das der Absatz der Serie das schlechste ist was Nvidia je verkauft hat. Komisch das davon nicht berichtet wird.
Kann ich dir leider nicht sagen, ich nutze das Overlay nicht.hubi_ceo schrieb:Läuft bei dir RTX HDR zusammen mit dem Nvidia Overlay problemlos. Habe eine RTX 5080 und manchmal crash das Teil einfach. Vielleicht läuft es ja mit dem Hotfix rund.
Dafür braucht es nur mal auf andere IT Seiten zu gehen. Besonders die nicht aus dem deutschen Raum sind.Simonte schrieb:Hast du hierfür Belege?
Oder ist das Spekulatius im Frühling?