Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 581.42 WHQL: Neuer Treiber ist Game-Ready für Battlefield 6
@TheInvisible Falls du beim Thema PCs neu bist: Bugs können sich je nach System vollkommen unterschiedlich äußern. Die Diversität bei Treiber, Firmware, BIOS, Windows-Version und dessen Updatestand, Grafikkartenhersteller sind hier der Grund warum bei Person A etwas auftreten kann und bei Person B nicht.
Die Parallele „schaue auch viel YouTube“ reicht hier bei weitem nicht aus
BF 6 crasht öfter mal beim raus tabben auf den 2. Bildschirm erst Standbild dann DX 12 crash Meldung.
Wenn auf dem 2 Bildschirm ein Twitch Stream oder ein YT Video läuft gibts a Start von BF 6 massig dropped Frames.
BF 6 crasht öfter mal beim raus tabben auf den 2. Bildschirm erst Standbild dann DX 12 crash Meldung.
Wenn auf dem 2 Bildschirm ein Twitch Stream oder ein YT Video läuft gibts a Start von BF 6 massig dropped Frames.
Ich verwende den 581.57 Treiber mit einer RTX 5090 FE und habe das Problem, dass manchmal das Power Limit (z.B. 80%), welches ich in der NVIDIA app eingestellt habe, nicht eingehalten wird. Ich kann leider nicht beurteilen ob das schon früher der Fall war, da ich die NVIDIA app erst seit der Version nutze. Ich habe per Zufall erfahren, dass der Account Zwang entfallen ist und habe sie deshalb das erste mal auch mit installiert. Kennt jemand das Problem und könnte es ein Bug in der NVIDIA app sein?