S
sdo
Gast
bugmum schrieb:@sdo
Denke zu Preis und Leistung kann man erst was sagen wenn die Karte erschienen ist. Spekulieren hilft selten.
Wir haben mit der 1070 und 1080 bereits gesehen wie das mit den Preisen funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bugmum schrieb:@sdo
Denke zu Preis und Leistung kann man erst was sagen wenn die Karte erschienen ist. Spekulieren hilft selten.

FAKK schrieb:Naja wenn schon die RX480 ihre 8 GB Speicher voll bekommt, dann wird die GTX wohl ihre 6 GB auch voll bekommen.
Weltenspinner schrieb:Sind denn diese riesigen Kühler (abgesehen vom Marketing) wirklich nötig bei einer 120 Watt-Karte? Ich würde mich über 18 cm Versionen freuen.
klink schrieb:Es ist ein Super GAU für AMD, wenn GTX 1060 Custom Design vor AMDs RX 480 Custom Design verfügbar sein wird.
Disco STFU schrieb:Lach mich ja schlapp wenn die GTX 1060 Customs noch vor den RX 480 kommen... Und alle dachten AMD hättte MONATE Vorsprung...
Womit denn voll bekommt?FAKK schrieb:Naja wenn schon die RX480 ihre 8 GB Speicher voll bekommt, dann wird die GTX wohl ihre 6 GB auch voll bekommen.
sdo schrieb:
Dasun schrieb:Am Dienstag bestellt und heute eingebaut.
Eine echt grottige Verfügbarkeit, dieser Paperlaunch![]()
setnumbertwo schrieb:die Partnerkarten gibt es also mit SLI-Anschluss?!![]()
Wer macht denn so einen Blödsinn? Für das selbe Geld gibt es eine richtige GPU, die dann auch noch die Hälfte verbraucht und die selbe Leistung hat.El_Sheepy schrieb:Und wenn die Karten nicht zu teuer sind gibts 2, und da wäre es sinnvoll wenn die auch SLI können![]()