Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 1070: Neues VBIOS für Grafikkarten mit Speicher von Micron
Letztens Jahr nachdem ich mir eine 980er Grafikkarten kaufte hatte ich bezüglich der Garantie zweimal dort angeschrieben und habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ein User hier berichtete das selbe.
KFA2 Grafikkarten finde ich daher sehr gut aber der Support ist unterste Schublade.
Ich habe in meinem Predator-Rechner ne Founders-Edition drin, und die hat auch Micron-Speicher. Laut HW-Info stimmen die Taktraten eins zu eins mit der FE überein...dann kann es ja auch nur eine sein nehme ich mal an.
Es geht nicht darum, daß einige Modelle einen Haken haben, sondern dies offensichtlich alle Hersteller mit sämtlichen Karten ab einen bestimmten Produktions-Datum betrifft …
Hat es bei Dir funktioniert. Bei mir hängt das Biosupdate bei 99% fest. Nach Neustart des Rechners muss die Grafikkarte dann erst wieder aktiviert werden. Aber das neue Bios ist dann natürlich nicht drauf.
Dazu müsste aber der Flashvorgang abbrechen und nicht durch geführt werden.
Zum Beispiel wenn dass Bios nicht anerkannt wird usw.
Läuft aber der Flashvorgang durch und geht irgendwie fehlerhaft aus kann es dazu komme dass die Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.
In so einem Fall muss dann die Grafikkarte unter Dos wieder mit dem alten oder Funktionierendem Bios erneut geflasht werden und hier fangen die Probleme an wenn sich jemand damit nicht auskennt.
Denn zum einem muss man eine zwei Grafikkarte haben oder eine Onboard Grafik und bei zwei Nvidia Grafikkarten muss die richtige Grafikkarte im Befehl mit angesprochen werden. Für jemand der sich etwas auskennt normal kein großes Problem.
Wenn Palit eine exe-Datei auf der offiziellen Updatseite für die Grafikkarte anbietet, sollte man davon ausgehen, dass eben nichts schief läuft. Sollte es nicht zu erwarten doch nicht glatt gehen, sollte in dem Fall zumindest Gewährleistung gelten.
Hat schon jemand einen Unterschied zur alten Firmware feststellen können?
Bei meiner Gainward Phoenix zeigen sich derzeit keine Auffälligkeiten. Zumindest im Idle ist auch der Verbrauch gleich geblieben - unter Last lässt es sich leider nicht so genau messen.
Kann vlt einer mal einen Screenshot posten von dem Schachbrett-Fehler? Glaube langsam das der Fehler bei mir gar nicht dieser war, weil sich die Grafikfehler ähnlich wie eine Matrix bewegt haben. Finde nur im Internet nirgends irgendwo einen Screenshot von diesem Fehler :-(
Danke euch allen schonmal. Beste Community ist einfach die CB-Community :-)
ok, sah bei mir nichtmal ansatzweise so aus...
...dann war es wohl irgendwas anderes, oder vlt ein Treiber-Fehler oder was auch immer :-)
Oder hatte jemand schonmal eine Art Schachbrett-Fehler der sich dann bewegt hat?