Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce GTX 480 im Test: Nvidias neues Grafik-Flaggschiff sucht die Extreme
@Quad-core: hätte auf CrossfireX mit zwei HD5970 auch keinen Bock. Kann man bei dem input-lag überhaupt noch zocken? Von der phantastischen Skalierung mal ganz zu schweigen .
Ein Atomkraftwerk wäre genau das Gegenteil resp. die perfekte Ergänzung zur GTX 480, da es genügend Strom bereitstellen würde und noch dazu genauso umweltfreundlich ist; eine Symbiose
Jenergy@ Ja weisst aber schon wie es gemeint war .
Hier wird man ja sofort von fanboys erdrückt hilfe .
Erst haben alle gemekert und jezt ist die GTX470/480 super toll.
Ich bin von der GTX480/470 auch alles andere als restlos begeistert. Aber in meiner Situation ist die GTX480 momentan die einzige sinnvolle Wechselalternative, da ich von SLI/CF wegmöchte und ich mich gleichzeitig performancemäßig nicht wirklich verschlechtern will. Wir werden sehen, was die Karte bringt.
Aber nur geringfügig... Vielleicht sieht's ja in zukünftigen Spieletiteln aus Sicht von nVidia etwas besser aus
Doch für 500€ kriegt man momentan bei edel-grafikkarten.de bereits ne HD5870 mit Prolimatech MK-13, welche sich um 10-15% übertakten und somit fast auf Augenhöhe mit der GTX 480 bringen lässt
Ich werde das Temp.-Problem zunächst einmal mit einem Noctua NF-S12B FLX als Bodenlüfter, der direkt Frischluft über den Gehäuseboden zur Grafikkarte führt versuchen zu lösen. Hat bei der ersten Generation der GTX295 auch ganz gut geklappt. Wenn das nichts wird, dann evtl. ein Prolimatech.