Fischeropoulos
Lieutenant
@nospherato
Er hatte doch die GTX 470 = 349euro benannt und nicht die GTX 480
Er hatte doch die GTX 470 = 349euro benannt und nicht die GTX 480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokener schrieb:P.S.: Das Argument "zu teuer" lasse ich bei den ATIs übrigens nicht gelten.
Das P/L-Verhältnis ist in wirklich in Ordnung, wenn man nicht die GT200b VS HD4k Preisschlacht als Maßstab nimmt.
BobbyBest schrieb:Lässt AMD GPUs gar nicht von/bei GF fertigen?
buntstift23 schrieb:Lautstärke: Immernoch leiser als eine GTX295 !!!!
Pries: 350€(5870) zu 479@ ...... ob man dort nun ein NT draufschlagen muss? 600W haben die meisten heutzutage doch schon.
BobbyBest schrieb:Auch oder nur?
buntstift23 schrieb:Warum sollte ich MultiGPU nicht mit SingleGPU vergleichen dürfen? Letztendlich zält das was für den Kunden hinten rauskommt.
Zu der Frage was "Pries" ist: ernst gemeint oder wirklich von der langsamen Sorte?
Zu dem Rest deines gloreichen Textes:
Es gibt genug spiele bei denen die Leistung abverlangt wird vom System, sofern man hohe Settings nutzt. Wenn das in deinen Augen nicht nötig ist, und man der Umwelt zu Liebe lieber weniger Qualität erwarten soll stört mich dein STROMFRESSEND übertakteter CPU in deiner singatur. Warum machstn son scheiss? Hochtakten auf 3,4 Ghz und warscheinlich ohne IntelEist und wie der ganze Sparkram heißt... warscheinlich malwieder nur jemand der gern seine Klappe aufreißt, egal wessen Meinung er vertritt, Hauptsache "kontra". Aber ist hier ja Mode.... Kindheit aufholen etc.
rooney723 schrieb:@nekro1 In deinem Beispiel mit CoD4 ist nur das Problem das es in der Höhe nicht drauf ankommt ( ausser von 125 auf 250. Da lässt die Engine viel zu ). Wer meint Vsync mit 30-40fps anmachen zu müssen sollte sich mal überlegen warum... Ein Shooter braucht imo min konstante 50-60 fps! Im Multiplayer müssen es dann noch mehr sein.