mac0815 schrieb:
Weder Crashes noch Microruckler, Freezes etc.. und die schweigende Mehrheit, warum sollten sie sich auch zu Wort melden, geht es ähnlich
Gut das du hier eine Ausnahme machst, sonst wüssten wir nicht das du keine Probleme hast, das musst du in der nächsten Grippewelle bei deinem Arzt auch machen, dich in das Wartezimmer stellen und allen anwesenden sagen "Ich bin die schweigende Mehrheit, ich bin nicht krank", die werden dir dafür sehr dankbar sein.
mac0815 schrieb:
Probleme hat die sehr oft auf der Kostellation der Rechnerkonfiguration weniger am Treiber ganz allein, oder auch Tweaking mit Schlangenöl von YT "Experten" liegt
Sehr interessante These, "scheinbare" Nvidia-Treiberprobleme haben also viel damit zu tun, welches Mainboard und welche RAM man hat, ich glaub du bist da auf was ganz großem auf der Spur, du wolltest bei Nvidia arbeiten.
Wie erklärst du dir dann mein Problem, siehe #2, wo nur der Treiber geändert wurde, vorher es normal funktioniert hat, welchen Fehler habe ich gemacht, warum bin ich schuld, hat das Spiel jetzt auf einmal Probleme weil ich seit Jahren untervolte im Afterburner?
Wenn viele oder die meisten Fehler gar nicht an Nvidia liegt, warum schreibt Nvidia bei neuen Treibern diese Fehler in deren PDFs, Stichwort behobene Fehler und offene Fehler, wieso nimmt Nvidia diese Fehler auf sich, ist doch Geschäftsschädigend, hmm, ein weiteres Mysterium.