Cl4whammer!
Commander
Smartcom5 schrieb:Mit Optik hat das rein gar nichts zu tun! Und exakt das hat DICE vollkommen transparent genauso kommuniziert …
In diesem Sinne
Smartcom
Da hast du völlig recht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartcom5 schrieb:Mit Optik hat das rein gar nichts zu tun! Und exakt das hat DICE vollkommen transparent genauso kommuniziert …
In diesem Sinne
Smartcom
Sehe ich anders. Wenn die Auswirkung der CPU auf den Grafikbenchmark sooo relevant wäre, wieso sind dann die Karten in allen Tests ungefähr gleich schnell je nach Test? Es sind gerade mal 2-5%, das ist durchaus realistisch.xexex schrieb:Der Grafikscore ist irrelevant wenn die CPU links 32% schneller ist.
Capthowdy schrieb:die Karte selbst ist maximal das, was die 2080 hätte sein sollen.
Smartcom5 schrieb:Das zurückdrehen der RT-Effekte hat weniger mit Optik zu tun, sondern geschah seitens DICE vornehmlich um die Performance zu erhöhen und die Last zu reduzieren – und das weißt Du auch ganz genau.
Dann zeige doch mal den Test in dem eine 2080 bei gleichem Takt 12-15% schneller als eine 1080 Ti ist.xexex schrieb:Verrechnet du das, ist die 2080 zwischen 12% und 15% schneller als die 1080Ti.
Capthowdy schrieb:Sehe ich anders. Wenn die Auswirkung der CPU auf den Grafikbenchmark sooo relevant wäre, wieso sind dann die Karten in allen Tests ungefähr gleich schnell je nach Test? Es sind gerade mal 2-5%, das ist durchaus realistisch.
Capthowdy schrieb:Dann zeige doch mal den Test in dem eine 2080 bei gleichem Takt 12-15% schneller als eine 1080 Ti ist.
Aldaric87 schrieb:Klar, sind natürliches alles Hater, wenn sie nVidia kritisieren. (selbst eine 1070 im Rechner).
Hellsfoul schrieb:Ich bin echt am Grübeln, ob ich mir nicht doch so eine Karte hole und zwar nicht wegen den FPS in Spielen, sondern wegen dem Raytracing für vRay Renderer. Ich glaube für professionelle Tools sind die RT Cores ein super Geschwindigkeitsboost.
Banned schrieb:Wenn man Sprünge wie von Maxwell zu Pascal als normal und die Regel ansieht, kann man so denken.[...]
Bitteschön, CPU Vorteil liegt hier bei der 2080. Ändert am Ergebnis kaum etwas.xexex schrieb:Schnellere Grafikkarte rechts, schnellere CPU links. Grafikkarte rechts verliert deutlich. Kannst du so bei fast jedem Benchmark sehen. 3D Mark ist stark CPU abhängig.
Interessiert eben nicht, denn die 20X0 FEs haben einen sehr ordentlichen Kühler im Gegensatz zu Pascal. Da dürfte eine Custom nicht groß besser sein.xexex schrieb:Wofür? Am Ende interessiert nur Custom gegen Custom und es ist nur ein Bruchteil aller 2080er Karten den Markt.
Capthowdy schrieb:Ändert am Ergebnis kaum etwas.
Schon jetzt steht allerdings fest: Partnerkarten werden es bei dieser Generation damit richtig schwer haben, denn bei der Leistung scheint es ohne Temperatur-Bremse bei der Referenz wenig Spielraum zu geben. Was bleibt, sind das immer noch vorhandene aber deutlich kleinere Potential bei der Lautstärke und die Optik – inklusive RGB-LED-Beleuchtung, die Nvidia nicht bietet.
HerrRossi schrieb:Das stimmt mW. nicht, das soll auch mit Nvlink auf Geforce RTX funktionieren.
Ja, habe ich jetzt auch gelesen. Sehr mies.GerryB schrieb:pcgh sagt ausdrücklich NO
xexex schrieb:Ich warte auf bezahlbare 80" Fernseher, G-Sync ist für mich absolut uninteressant und 4K macht für mich mit einer kleineren Bildschirmgröße keinen Sinn.![]()
HerrRossi schrieb:Ja, habe ich jetzt auch gelesen. Sehr mies.
Wenn Navi nur ein Polaris-Nachfolger wird in der Größenordnung von Geforce2060 dann erwarte ich eher RX56ZeXes schrieb:Von NAVI erhoffe ich mir 1080TI Leistung zum Preis von 300-400€. Das würde mir auch völlig reichen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass NAVI genauso viel Leistung, wie VEGA 64 bieten wird. Das wäre etwas zu wenig. Man will ja schließlich den Kunden einen Anreiz zum wechseln geben.