xXcanwriterXx
Banned
Nekkepenn schrieb:3090 soll nur knapp 10% vor 3080 liegen ? LOL.
Das stimmt und wird auch hier diskutiert:
https://www.computerbase.de/forum/t...b-kuerzester-zeit-ausverkauft.1969667/page-68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flowerpower77 schrieb:Die 3090 ist einfach zu stark für jede erhältliche CPU.
Wollte ich auch erst schreiben, aber ist eh egal, die sehe ich hier eh nicht so wie es aussieht.xXcanwriterXx schrieb:Zotac Trinity![]()
Nekkepenn schrieb:Wenn das mit den 20.000 Vorbestellungen der Zotac bei Amazon stimmt dann kann man lange auf seine Karte warten. .
Ich glaube du überschätzt die Karte gewaltig. Selbst mein alter 7700k kann die Karte in 4K locker auslasten. Mit meiner 2080 habe ich machmal nur 30% CPU-Auslastung und die 3090 ist weit davon entfernt 3x schneller zu sein.Flowerpower77 schrieb:Die 3090 ist einfach zu stark für jede erhältliche CPU.
Die Wette wirst du verlieren. 3080 und 3090 trennt schon rein von ihrer Hardware her nicht sonderlich viel.Flowerpower77 schrieb:Aber ich gehe jede Wette darauf ein. Das die 3090 noch richtig abgehen wird.
Ich bezweifele, dass eine 3090 mit Raytracing auch nur nahe an einem CPU Limit ist in WQHD oder gar 4K...Flowerpower77 schrieb:Die 3090 wird mit der Zeit schneller werden sobald potentere CPUS auf den Markt kommen. Jede Wette.
Flowerpower77 schrieb:Die 3090 ist einfach zu stark für jede erhältliche CPU.
Schlimmer als der Mangel an Intelligenz bei dieser KI ist aber, dass sie die US Floskeln ins deutsche übersetzt haben. "I'd like to help and take a look on it now. Just as moment pls" und "everything is ok".Prarrior schrieb:
Knito schrieb:Zotac äußert sich zur Amazon Trinity Geschichte:
https://www.reddit.com/r/ZOTAC/comments/ivroqx/zotac_dach_statement_about_the_amazonde_3080/
Naja die ich so sehe sind alle nur mit Überweisung da wäre ich vorsichtigPrarrior schrieb:Gerade gabs die MSI für 840€ Sofortkauf auf eBay. Ich habe echt gehadert
CharlieBarlie schrieb:Kann man natürlich alles schwer sagen, weil man nicht weiß, wie die weltweite Nachfrage aussieht, und welcher Board-Partner als erstes mit Chips beliefert wird. Aber 20.000 Stück ist in ner Großserie lächerlich. Schau Dir doch mal auf YT die MSI Factory-Tour in Shenzhen an. Die hauen auf 4 Fertigungslinien pro Monat 1 Million Grafikkarten raus. Natürlich sind das verschiedene Modelle, aber selbst wenn die nur eine Linie erstmal auf die 3080 fahren, sind das immer noch knapp 9000Stück/Tag.
Do, 17.09.2020, 20:46, Obertshausen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 17.09.2020, 18:22
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.