Kann man sich bei 600 Watt aufwärts auch sparen. Das erledigen die Lüfter der GPUTigerNationDE schrieb:Ich würde mal behaupten bei Gamern läuft der Staubsauger deutlich seltener wie ne GPU unter last
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich bei 600 Watt aufwärts auch sparen. Das erledigen die Lüfter der GPUTigerNationDE schrieb:Ich würde mal behaupten bei Gamern läuft der Staubsauger deutlich seltener wie ne GPU unter last
Spitzen-Verbrauch/ Lastspitzen steigt(en) nicht unbedingt linear auch wenn die Abweichung zu den anderen Modellen und deren Lastspitzen wohl eher gering sein dürfte. Es geht aber eher darum, dass die aktuelle Serie auch mit eigentlich ausreichender Power im Netzteil nicht unbedingt stabil läuft/lief, was auch der 90 Ti passieren dürfte.ThirdLife schrieb:Ich behaupte, dass die Spitzen unverändert hoch sein werden. Warum sollten auch deutlich höher sein bei gerade mal 2,4% mehr Shadereinheiten und vergleichbarem Takt ?
https://www.computerbase.de/news/gr...tromstecker-fuer-bis-zu-600-watt-kommt.78236/Die wilde Inge schrieb:@SV3N Was ist denn ein "Data-Pin"? Ich kann zu den 4 zusätzlichen Pins nichts im Netz finden. Ggf. kann man das in Zukunft noch mal genauer beleuchten.
VG
Absicht ist das sicherlich - von EVGA. Das erzielen von Aufmerksamkeit ist (für mich) der einzige Sinn und Zweck solcher Produkte. Alleine eine Info darüber stufe ich dennoch nicht als Clickbait ein.thuering schrieb:Absicht? Clickbait?