SweetOhm schrieb:
Du und Dein "Lieblingswort" Cherrypicking (leg mal ne andere Platte auf).
Dir ist schon bewusst (vermutlich eher nicht), dass es Games/Engines gibt, jene bei den "Roten" besser laufen ?!?
Da gibt es MEHRERE ! Die Mühe spare ich mir, diese jetzt extra für Dich raus zu suchen, da mit 100 %´iger Sicherheit eh NICHT draufklickst.
Ja, auf den "Grünen" laufen mehr Games besser. Und wenn Du ein jedes mal lediglich auf jene verweist ist es genau genommen ebenso "Cherrypicking" !!
Wirfst Du jetzt ernsthaft
@Heisenberg Cherry-Picking vor, weil er einen Kommentar, der massives Cherry-Picking betreibt, auch als solches bezeichnet? Dass es Ausreißer in beide Richtungen gibt, ist uns allen klar. Aber wenn man genau zwei von insgesamt X>20 AAA-Spielen postet, die dieses Jahr erschienen sind, in diesen beiden der eine Hersteller besser abschneidet als der andere und auf der Grundlage behauptet, die Karten wären bzgl. Leistung konkurrenzfähig, dann ist das eben Cherry-Picking und der Versuch der Täuschung aller die es lesen. Ich sehe degegen nicht, wo
@Heisenberg das getan hätte. Und nein, das Posten von Gegenbeispielen als Reaktion auf Cherry-Picking-Posts, um zu zeigen, dass Cherry-Picking Unsinn ist, ist nicht das gleiche wie Cherry-Picking.
Ich habe den Eindruck, Du möchtest, dass man Unsinn, solange er pro AMD ist, unkommentiert stehen lässt. Das wird aber (zum Glück) nicht passieren. Unsinn zu posten oder ihn unkommentiert zu lassen ist nie sinnvoll, egal um welchen Hersteller es geht. Wenn jemand Unsinn pro Intel/NVIDIA/AMD postet, bin ich der erste, der darauf hinweist, dass das Unsinn ist, unabhängig davon welche Hardware ich derzeit verbaut habe. Solche Befangenheiten bzgl. internationalen Aktiengesellschaften grenzen doch echt schon an Selbstbetrug.
PS: Deine Einstellung bzgl. Wortwahl finde ich sehr gut.