Beim Mitbewerber Gamestar ist man natürlich auch nicht so begeistert:
https://www.gamestar.de/artikel/mei...5H7amFhIQp_vxUx1TsFoeMOrXX0T7Je7m8LRjqx1J8lLs
https://www.gamestar.de/artikel/mei...5H7amFhIQp_vxUx1TsFoeMOrXX0T7Je7m8LRjqx1J8lLs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 3060 TI ist schneller als eine 2080 Super. Nvidia betreibt vor allem gutes Marketing, wenn man liest wie viele Zocker nicht absteigen wollen.elgorro schrieb:Weil ich die 2070 nur gekauft habe, weil der Mining-Boom kam und damit die Preise derart überteuert waren, dass ich mir gesagt habe - mit der kommst du noch ne gute Ecke weiter. Ich kaufe im GraKa nie die selbe Leistung (außer es geht eben nicht anders) - also auf ne 60er zurückzugehen kommt schon garnicht in Frage.
Das Problem an der Sache ist, dass das gesamte Preisniveau nach oben gezogen wird, wenn sich genug Käufer für überteuerte Grafikkarten finden. Eine 3050 fuer 300 EUR? Schon jetzt ein Witz. Wie viel soll denn dann eine 4050 kosten? 400 EUR?coral81 schrieb:Wenn es Käufer gibt die 2000 Euro für eine Graka zahlen wollen dann sollen sie es doch tun ?
Nice try!borizb schrieb:Wann ist denn der Startschuss?![]()
Combine schrieb:Eine 3060 TI ist schneller als eine 2080 Super.
Combine schrieb:... die 4060 (TI) um die es geht wird noch etwas drauflegen.
xexex schrieb:Wenn man sich dieses Mantra ständig einredet, wird es auch ewig so bleiben. Zum Glück sehen das andere differenzierter und erfreuen sich an RT Titeln.
Hilft alles nichts, wenn du Nvidia nicht über den grünen Klee lobpreist, bist du entweder ein armer, neidischer Schlucker, der sich den Kram nicht leisten kann oder ein hatender AMD-FanboyBeg1 schrieb:Mein nächster Beitrag listete meine Erfahrung mit RT-Titeln auf und zeigt, dass ich durchaus offen für RT bin
Ok wir wollen euch ja nicht in Teufels küche bringen.SVΞN schrieb:Nice try!![]()
Selbstverständlich. Die Preise für die beiden 4080 sind eine Frechheit, da sind die $100 mehr für die 4090 noch moderat.Spellbound schrieb:Andererseits kann ich den Unmut über derartige Preise auch schon verstehen.
HerrRossi schrieb:Ich hab mich jetzt mal in die Mailingliste bei Nvidia eingetragen, vllt. bestelle ich mir eine 4090 vor. Klar, 2kEUR ist viel Geld
Da ich von einer 2080 ti komme, würde das für mich mehr werdenBeg1 schrieb:Realität in "normalen" Spielen sind wohl ~50% für RTX 4090 (nvidia Website mit AC Valhalla/Division,
Herzlichen Glückwunsch.PHuV schrieb:Ich war ja hier im Forum einer der ersten mit einer RTX 3090.
Seit Maxwell tut Nvidia sowas doch regelmäßig, sei es der 970 Beschiss, oder der trick mit den Berechnungen bei ampere, die 980 ti verarsche (kurz darauf kam pascal), der super refresh von Turing... Auf die eine oder andere Art hat nvidia schon immer unsauber gespieltBeg1 schrieb:dass die Aussagen in nvidias Präsentation alle extrem geschönt waren