cbforum.scooter
Cadet 4th Year
So muss man sich in der DDR gefühlt haben, wenn eine Lieferung Bananen eintraf. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK... auch wenn sie in jüngerer Vergangenheit praktisch nie die besten Preise bieten konnten hat Alternate in meinem persönlichen Ranking gerade ein paar Plätze gutgemacht..Irrlicht_01 schrieb:Jeder der da war hat auch eine Karte bekommen. Anstehen um 15 Uhr war nicht nötig.
DJMadMax schrieb:Und ich bin 1997 auf den irrwitzig teuren Pentium 2-300 umgestiegen (700 DM), nachdem mich der kurz vorher erworbene AMD K6-266 so sehr nervte, dass ich ihn bewusst durch vollkommen überzogenes Overklocking gekillt habe.
Ich amüsiere mich darüber, wie sich hier im Forum über den UVP der PS5 Pro mokiert wurde, und jetzt ist das komplette nVidia-Lineup nördlich dieser Preismarke.Vulvarine schrieb:Ich habe mir vor 5 Jahren einen Smart für 2.800€ gekauft mit 132.000 Laufleistung. Dieser war seitdem nicht einmal in der Werkstatt und ist inzwischen bei 185.000km Laufleistung. Für das Geld bekomme ich jetzt eine 5090...das ist absurd!
Wissen diese Leute etwa nicht, dass es beim Ladenkauf kein Widerrufsrecht gibt?Reset90 schrieb:Im Umkreis von Linden (Alternate Store) sind 5 mal so viele 5070 ti auf kleinanzeigen zu finden, als bei mir im gleichen Umkreis meiner Stadt in Niedersachsen![]()
Keine Ahnung, was du willst. Erstens sind 5070 bis 5090 nicht "das komplett Nvidia-Line-Up" und zweitens lag auch schon die 4070 mit ihren $599 hundert Dollar über den $499 einer PS 5, von daher absolut nichts Neues.wechseler schrieb:Ich amüsiere mich darüber, wie sich hier im Forum über den UVP der PS5 Pro mokiert wurde, und jetzt ist das komplette nVidia-Lineup nördlich dieser Preismarke.
Das tut mir leidVulvarine schrieb:Ich habe mir vor 5 Jahren einen Smart für 2.800€ gekauft mit 132.000 Laufleistung.
Aber doch hoffentlich 3-5 Ölwechsel inkl Filter durchgeführt?Vulvarine schrieb:Dieser war seitdem nicht einmal in der Werkstatt und ist inzwischen bei 185.000km Laufleistung.
Nein, für 2,8k bekommst du (momentan) keine 5090.Vulvarine schrieb:Für das Geld bekomme ich jetzt eine 5090...das ist absurd!
Aber wenn man damit fährt, bekommt man extrem detaillierte Real-Time-Grafik zu sehen...Alphanerd schrieb:Außerdem rendert der smart nicht so geil. 🤣
Ist doch eine coole und faire Aktion, oder nicht?Hexxxer76 schrieb:Wegen einer Grafikkarte so einen Aufriss!![]()
Das war im November 1997, meine Mutter stand früh um 6 Uhr für mich an!Weyoun schrieb:So wie damals um 2000 herum, als es den allerersten Aldi-PC gab.![]()
Naja, ich spreche nur für mich:wechseler schrieb:Ich amüsiere mich darüber, wie sich hier im Forum über den UVP der PS5 Pro mokiert wurde, und jetzt ist das komplette nVidia-Lineup nördlich dieser Preismarke.
Muss dir nicht Leid tun (tut es aber auch nicht, wenn ich das Smiley richtig interpretiere)Alphanerd schrieb:Das tut mir leidHatte als Krankenpfleger auch mal einen als Dienstwagen.
Aber doch hoffentlich 3-5 Ölwechsel inkl Filter durchgeführt?
Nein, für 2,8k bekommst du (momentan) keine 5090.
Außerdem rendert der smart nicht so geil. 🤣
Es ging um "Muh, 720 € Straßenpreis sind aber teuer!" vs. "Ich habe hier gerade ein 1.720€-GPU-Schnäppchen gemacht."Vulvarine schrieb:Ich bin da konsistent, egal welche Sparte.
Das war ja noch der Treppenwitz oben drauf: Wie viele PCs mit Laufwerk gibt es denn gleich noch? Wurden hier in den letzten fünf Jahren überhaupt noch Gehäuse mit Laufwerksblende vorgestellt? Ich sehe nur Lüfter.Vulvarine schrieb:(und Laufwerk)
USB Laufwerke sind der Schlüssel.wechseler schrieb:Das war ja noch der Treppenwitz oben drauf: Wie viele PCs mit Laufwerk gibt es denn gleich noch?
genauVulvarine schrieb:.... einen neuen 4K Monitor braucht. Da bin ich ja schnell bei 4k und mehr...
Das ist leider nicht so ganz richtig: USB-powered halbiert die Geschwindigkeit.Simonte schrieb:USB Laufwerke sind der Schlüssel.
Die stehen den fest Eingebauten ja in Sachen Geschwindigkeit und co. in nichts nach.
cbforum.scooter schrieb:So muss man sich in der DDR gefühlt haben, wenn eine Lieferung Bananen eintraf.![]()
Von wann war das Phanteks Enthoo Pro 2 (Server Edition) doch gleich?wechseler schrieb:Wurden hier in den letzten fünf Jahren überhaupt noch Gehäuse mit Laufwerksblende vorgestellt?
Du hast er erfaßt. Alle diejenigen, die noch physiche Datenträger benutzen wollen, oder physische Medien für Bücher, Filme oder Musik... die wollen alle nur die Rechteinhaber bescheißen.wechseler schrieb:Aber warum dann das Geheule wegen einer PS5 Digital Edition? Warte, ich hab es: Man kann die Software-Entwickler nicht bescheißen.
Dieser 15 kg schwere 80l-Trumm ist aber schon ein bisschen größer als eine PS5 mit Laufwerk...Araska schrieb:Von wann war das Phanteks Enthoo Pro 2 (Server Edition) doch gleich?
Oh, mit Innereien, Antidröhnplatten und schallschluckender Seitenwandverkleidung schafft der auch problemlos die 25kgwechseler schrieb:Dieser 15 kg schwere 80l-Trumm...