-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Sieht stark aus, die Custom-Designs wirken dagegen ja wie Spielzeug. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staubor schrieb:Wasserblock wird es bei dem Dreiplatinendesign vermutlich eh nicht geben.
Jain. Als Beispiel: mit 40 stabilen "richtigen" FPS kann man halbwegs, wirklich nur halbwegs, "flüssig" zocken.Chuligan schrieb:Wenn ich das immer schon lese. Als ob nicht jeder Frame meines Spiels künstlich ist.
Aber HALLO. Wird nur leider nicht zu kriegen sein, außer auf eBay ...MSI-MATZE schrieb:Freue mich schon auf die FE
Verpackung und somit Ressourcen einsparen ist also ein Downgrade. Na dann.kachiri schrieb:Das Verpackungsdesign ist ein Downgrade
Sehe ich gar nicht so. ^^ Seit dem iphone hat jedes Chinahandy einen Alurahmen und ne Rückseite aus Glas, damit es sich "wertiger" anfühlt. Es wird schwerer, die Rückseite ist anfällig. Nokia hats doch mit den Windows-Phones vorgemacht, die leicht und robust und obendrein ebenfalls recycelbar waren. Fand ich super.kachiri schrieb:Das Verpackungsdesign ist ein Downgrade und auch im direkten Bildvergleich wirkt die 4090 irgendwie auch insgesamt "wertiger".
Fucc schrieb:Oder verdient ausgesprochen gutes Geld ^^
nennt sich wellpappe und wird millionfach auch vielschichtig hergestellt und der kleber ist in der regel glucose basierendLord B. schrieb:Womit sind denn die zig Lagen der Kartonage zusammengeklebt ?
Anhang anzeigen 1572340
Aber, aber, Jensen meinte doch bei der Präsentation "a Miracle".Toprallog schrieb:Bei der geringen Kühlfläche werden die 2 Lüfter wahrscheinlich so laut werden wie das Blower Design der GTX 1080 FE.
seit dem release der 40xx super serie angeblich proshop. war mir aber auch neumscn schrieb:Wieder NBB?
Was ihr natürlich nicht gemacht habt is klar als wenn das ding jetzt nur da liegen würdeJan schrieb:Aus dem Artikel:
Wenigstens kündigen sie alles an, wann was passiert. Bei AMD weiß man bis heute noch nichts weiter außer dass irgednwann eine neue Graka kommtRock Lee schrieb:So ein Eiertanz. Einfach ein NDA für den Release und gut ist, liebes Nvidia!