Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeometric Future Model 9: Riesiger Aluminium-Tower in geschwungener Form
ja hässlich isses nicht, aber die ausmasse sind halt ne hausnummer... und dabei bietet das teil nicht mehr lüfter/radiatorplätze als nen case mit dem 1/2-2/3 volumen. ich kann ich mein 48L mATX case bereits 2x 360mm + 1x 120mm + 1x 280mm radis reinstopfen, das ist mehr als genug um über 1200W LEISE! abzuführen.
So ähnlich könnte ich mir ein neues Alienware Gehäuse vorstellen, sieht schon geil aus. Der Preis wird aber bestimmt absurd hoch ausfallen, ich tippe mindestens 399€.
Beim ersten Anschauen auf dem Smartphone dachte ich, wow, sieht echt nett aus – in der Annahme, das Ding wäre ungefähr so groß wie ein Aktenordner (bzw. ein bisschen mehr). Aber als ich dann den Text und 137 l gelesen habe, dachte ich mir nee, der passt ja nirgendwo hin. Und ich habe, wie ich finde, schon ziemliche Trümmer unterm Schreibtisch stehen (Corsair Obsidian 800D mit ca. 85 l Volumen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, und daneben ein CoolerMaster Cosmos (etwas kleiner). Preislich schätze ich das Gehäuse auf ca. 500 €.
Sehe ich das richtig dass die Glasscheibe nicht "dicht" abschließt? Vermutlich ist der Spalt oben auch direkt das "Lüftungskonzept" also eher was Richtung showcase mit vorgesetztem Halbspiegel. Kein wirklich geschlossener Tower - manchmal, wenn ich meinen Staubfilter putze, merkt man schon wie sinnvoll so etwas sein kann...
Nun, selbst Holz kann in einem ungeheizten oder zu kaltem Raum unangenehm kalt sein.
Mich würde viel eher das nervige Geräusch, dass sämtliche Bewegungen darauf erzeugen nerven. Und ja, im Sommer kann es wirklich unangenehm werden, wenn man keine Klima hat oder im Keller ist...
Das Design gefällt mir. Endlich mal was Neues.
Noch besser wäre für mich etwas kleiner und die Anschlüsse oben.
Dann käme es für mich als neues Gehäuse in die sehr enge Auswahl, selbst bei dem Preis,