News Geometric Future Model 9: Riesiger Aluminium-Tower in geschwungener Form

„Das Gehäuse misst 750 × 300 × 608 mm“
Alter Schwede! Das sind ja biblische Ausmaße! Gigantisch statt riesig wäre treffender. 😂

Das sind 136 Liter Volumen - krass. Im Vergleich zum Dan Case a4.

3v0lut!0n schrieb:
Ganz ehrlich, mir gefällt der Eimer.

Kommt zumindest als Option direkt mal auf die Einkaufsliste für das nächste Setup.

ja hässlich isses nicht, aber die ausmasse sind halt ne hausnummer... und dabei bietet das teil nicht mehr lüfter/radiatorplätze als nen case mit dem 1/2-2/3 volumen. :freak: ich kann ich mein 48L mATX case bereits 2x 360mm + 1x 120mm + 1x 280mm radis reinstopfen, das ist mehr als genug um über 1200W LEISE! abzuführen.

Find ich sehr gelungen!

Aber bitte mit vertikaler GPU.

Find ich schick, eigentlich bin ich kein Freund von Glaskästen, aber die Form find ich tatsächlich schick.

Wird trotzdem nicht gekauft, dafür bin ich zu geizig und mein Jetziges funktioniert ja.

geil

So ähnlich könnte ich mir ein neues Alienware Gehäuse vorstellen, sieht schon geil aus. Der Preis wird aber bestimmt absurd hoch ausfallen, ich tippe mindestens 399€.

Sehr cool, gefällt mir sehr gut, aber etwas kleiner und das Glas irgendwie entspiegelt wäre noch nett.

So hätte ich mir im Jahr 2000 die Zukunft vorgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt
Toll, und wenn ich ihn neben dem Schreibtisch stehen habe, kann ich auf dem Boden rumkrabbeln um an die Anschlüsse zu kommen. Ganz toll 🤔

Beim ersten Anschauen auf dem Smartphone dachte ich, wow, sieht echt nett aus – in der Annahme, das Ding wäre ungefähr so groß wie ein Aktenordner (bzw. ein bisschen mehr). Aber als ich dann den Text und 137 l gelesen habe, dachte ich mir nee, der passt ja nirgendwo hin. Und ich habe, wie ich finde, schon ziemliche Trümmer unterm Schreibtisch stehen (Corsair Obsidian 800D mit ca. 85 l Volumen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, und daneben ein CoolerMaster Cosmos (etwas kleiner). Preislich schätze ich das Gehäuse auf ca. 500 €.

Corsair_Obsidian_800D_CoolerMaster_Cosmos_1000_IMG_20230515_105143.jpg

Finde ich richtig gut das Gehäuse.
Ergänzung ()

KeinNutzerName schrieb:
mobilen Klimagerät
Eher Mobile Heizung...

Sehe ich das richtig dass die Glasscheibe nicht "dicht" abschließt? Vermutlich ist der Spalt oben auch direkt das "Lüftungskonzept" also eher was Richtung showcase mit vorgesetztem Halbspiegel. Kein wirklich geschlossener Tower - manchmal, wenn ich meinen Staubfilter putze, merkt man schon wie sinnvoll so etwas sein kann...

Ranayna schrieb:
Brr.... das ist doch Arschkalt.

Nun, selbst Holz kann in einem ungeheizten oder zu kaltem Raum unangenehm kalt sein.

Mich würde viel eher das nervige Geräusch, dass sämtliche Bewegungen darauf erzeugen nerven. Und ja, im Sommer kann es wirklich unangenehm werden, wenn man keine Klima hat oder im Keller ist... :D

Das Design gefällt mir. Endlich mal was Neues.
Noch besser wäre für mich etwas kleiner und die Anschlüsse oben.
Dann käme es für mich als neues Gehäuse in die sehr enge Auswahl, selbst bei dem Preis,

Schaut schon funky aus, im positiven Sinne.
Würde ich mir persönlich nicht kaufen aber schon einzigartig schick muss ich sagen^^

Viel Spass damit, das zur nächsten LAN mitzunehmen:lol:

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben