News Google Browser: Chrome 140 schließt sechs Schwachstellen

LuminousVision schrieb:
Die Leute hätten kein Problem mit Werbung
Also mein Problem mit der meisten Werbung ist das ich den Inhalt als Beleidigung empfinde, ich habe vor YouTube Premium z. B. konstant Werbung für die gleichen Sinnlosen Minispiele und Apps bekommen. Kann deren ach so toller Algorithmus nicht verstehen das ich diesen Müll nicht möchte? Dazu kommen dann noch die genannten Sachen.

Hier auf ComputerBase bekomme ich im Inkognito Mode z. B. Erst einen E-Roller, dann Amazon, dann ein Smartphone, dann DB usw. Eben nicht konstant das gleiche, und ich kann im Gegensatz zu YouTube einfach weiterscrollen. (und irgendwann Sexspielzeug auf Temu, warum hat da die Landesmedienanstalt eigentlich noch nix gegen gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyEyeX
AlphaKaninchen schrieb:
Also mein Problem mit der meisten Werbung ist das ich den Inhalt als Beleidigung empfinde...
Jop. So seh ich das auch. Es gibt sicher Werbung die clever ist, meine Lebenszeit respektiert und mit der ich überhaupt keine Probleme hätte. Die Realität sieht aber so aus das mir für jede 10 Minuten Content den ich konsumiere 5 Minuten lang mit Werbung vollgeschallert werde die davon ausgeht das ich gehirnamputiert bin. Das ist nicht nur unerträglich sondern auch eine Beleidigung. Ohne mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Zurück
Oben