News GPU-Gerüchte: AMD RDNA 5 (UDNA) erscheint Mitte 2027

incurable schrieb:
Das Eine folgt nicht notwendigerweise aus dem Anderen.
In dem Kontext und bei dem Marktanteil ist das definitiv der Fall.

Quidproquo77 schrieb:
Grundsätzlich Deckungsgleich, die Schuld wird primär bei den Kunden gesucht und ein "gleichwertiges Angebot" vorgetäuscht.
Nein, nicht wirklich. Du interpretierst da wie gewohnt mehr hinein als geschrieben steht.

Quidproquo77 schrieb:
Selbst eine 3070 war inkl. DLSS Q bei gleicher Bildqualität schneller als eine 6800XT
Das ist falsch.

Quidproquo77 schrieb:
Damit gibst du mir indirekt Recht. Danke
Ich habe die NV Features zu keinem Zeitpunkt abgestritten aber bitte, rede dir ein was auch immer dir passt ;)

Quidproquo77 schrieb:
Meine Analyse war gut folglich fehlt auch ein inhaltliches Gegenargument
Deine "Analyse" war dein gewöhnlicher Cope. Ich nehme dich schon lange nicht mehr für voll, weil du in meinem Profil wühlst und in fast jedem Thread in dem ich was poste eine ewige sinn- und ziellose Diskussion mit mir anfängst, da du ganz offensichtlich nichts besseres zu tun hast. Warum sollte ich meine Gegenargumente ständig umformulieren damit du sie verstehst. Lies einfach richtig.

zeedy schrieb:
Nein, nicht wirklich. Du interpretierst da wie gewohnt mehr hinein als geschrieben steht.
So? Was steht dort nun stattdessen inhaltlich?:lol:
Du hast es mit deinem 6800XT Beispiel sogar noch erklärt, wo dein Vorredner scheiterte. Die bösen Jungs kaufen nix von Firma X, auch wenn es sogar "besser" und "günstiger" wäre. Liegt auch nicht an fehlenden Alternativen im Performance/High End Bereich bzw. Features. Nein, nein.
zeedy schrieb:
Ja, die 7900XTX ist heute auch mit FSR3 total konkurrenzfähig.
Wo liegt hier eigentlich FSR3 Native? Doch schon klar unter DLSS Ultra Performance.:daumen:
Ich wollte das Elend inkl. Framepacing-FG einfach mal sehen und hab ne günstige RMA Kiste nach Hause genommen und es ist grausam. Mit inoffiziellem Frickel FSR4 annehmbar.

12.png

zeedy schrieb:
Deine "Analyse" war dein gewöhnlicher Cope.
Ohne weitere Erklärung, was daran falsch sei, bestätigst du mich erneut indirekt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
zeedy schrieb:
In dem Kontext und bei dem Marktanteil ist das definitiv der Fall.
Möglicherweise. ✔ Wahrscheinlich. ❓ Definitiv. ❌

(außer natürlich, Du hast belastbare Erhebungen zu den Zahlen, dann immer her damit)

incurable schrieb:
Möglicherweise. ✔ Wahrscheinlich. ❓ Definitiv. ❌

(außer natürlich, Du hast belastbare Erhebungen zu den Zahlen, dann immer her damit)
Es gibt halt noch so etwas wie Plausibilität. Das Forenbild spricht auch eine deutliche Sprache.

Quidproquo77 schrieb:
So? Was steht dort nun stattdessen inhaltlich?:lol:
das hier

Quidproquo77 schrieb:
Ja, die 7900XTX ist heute auch mit FSR3 total konkurrenzfähig.
Was hat die jetzt mit RDNA2 zu tun?

Quidproquo77 schrieb:
Ohne weitere Erklärung, was daran falsch sei, bestätigst du mich erneut indirekt, danke.
Ich bestätige nur dass du das auch nach weiteren zig Erklärungen nicht kapierst. Gern geschehen :)

Zurück
Oben