M
MrWaYne
Gast
das ist genau die Scheisse auf die ich Bock hab'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz Florida ist ein sinnloser Redneck Staat, was willst von denen erwarten? Das wird wieder ein feinstes Satire Fest.DerMond schrieb:Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.
Anhang anzeigen 1428192
Du meinst eher das Prequel zum Film, Redneck Merica f..k yeah.klpp schrieb:Das ist mir auf den ersten Blick zu viel Assispektakel (zu nah an der Realität).
Sieht aus wie ein Spieletrailer zu Idiocracy.
Der Grund ist einfach, dass ist ein 10 Jahres Spiel und das erfolgreichste der gaming Geschichte. Was glaubst du bedeutet es für Rockstar, wenn 1 Woche später das Spiel auf PC gecrackt wird...scryed schrieb:Jedenfals schaut es sehr groß aus wenn man sich das was man sieht so zusammenreimt und es wird wieder viel zu tun geben , mich würde es nicht wundern wenn man Rettungsschwimmer , Kammerjäger und vieles mehr sein darf ,
Ich finde die Grafik super , es muss kein fotorealistische Grafik haben , so wie dieses Design sieht doch sehr schön aus , verstehe nicht wenn einem ein Art Stiel nicht gefällt es gleich als hässlich und altbacken bzw 10 Jahre alte Grafik abzustempeln .... Man muss es nicht mögen aber vor x Jahren gab es das noch nicht
Aber ja Rockstar wird auch diesmal es wieder machen , erst Konsole und dann 1+2 Jahre später die PC Version und der einzige Grund wird sein doppelt abzukassieren und ich werde sicher ein Kandidat sein den die damit fangen
Ich hab Alan wake 2 und CP2077 gespielt und du scheinst einfach nur blind zu sein 😉johnieboy schrieb:Bin eher gemehed als gehyped
PC Version kommt dann 2026/27, in in typischer Rockstar ********* Tradition.
Im Vergleich zu nem CP2077 oder Alan Wake 2 auf PC sieht die Grafik des Trailer nach Last Gen aus
Naja 2024 kommt ne PS5 pro laut Gerüchten, da ist dieses Spiel dann 2025 die perfekte Gelegenheit für ein Bundle um einigermaßen gute Konsolen Grafik zu bekommen.
Hab tatsächlich überlegt ob du deinen Text sarkastisch oder Ernst meinst? Von dem Profilbild her könnten wir uns in einem Altersbereich befinden und daher hoffe ich dass du dir irgendwann mal nen Ruck gibst english zu lernen da dir ansonsten sehr viel schönes im Leben verborgen bleiben wird. War schon über 10x in den USA / Kanada usw und mir sind da so viele schöne Erlebnisse passiert die ich nicht mehr missen möchte.cyberpirate schrieb:Nix für mich. Ich mag diese Spiel rein gar nicht. Wenn ich ständig diesen Ami Slang schon höre bekomme Ich zu viel. Konnte bisher nie den Hype um dieses Spiel nachvollziehen. Versucht habe Ich ja ein paar Titel GTA. Aber meistens nach kurzer Zeit hat mich die Sprach Ausgabe an den Rand des Wahnsinn gebracht. Für Menschen die vielleicht super so was verstehen mag das einen Reiz haben. Für mich der ständig Untertitel lesen müsste ist dann damit die Immersion flöten.
Für FANS der Reihe sicher wieder ein Highlight.
Sowas in der Art hab ich schon befürchtet.DerMond schrieb:Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.
Anhang anzeigen 1428192
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Finde die Grafik sehr ansprechend.johnieboy schrieb:Bin eher gemehed als gehyped
PC Version kommt dann 2026/27, in in typischer Rockstar ********* Tradition.
Im Vergleich zu nem CP2077 oder Alan Wake 2 auf PC sieht die Grafik des Trailer nach Last Gen aus