• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Epic spendiert Project Winter und Samorost 2

Muntermacher schrieb:
Dann ist es besser es bei GoG zu kaufen.
Geld auszugeben für etwas, was man evtl. niemals spielen wird ist völlig sinnfrei. Ich zocke schon seit über 30 Jahren und habe schon zig gekaufte Spiele entsorgt. Es mag für manche nostalgisch sein, irgendwelche DOS-Spiele aus einer Kiste zu fischen und zu zocken, mir bringt das überhaupt nichts. Es gibt tatsächlich ein paar wenige Ausnahmen, aber die kostenlosen Epic-Spiele zählen alle nicht dazu.

Ich dachte Rezessionen gibt es nur auf Amazon. Ich hab selber schon mal überlegt aus Spaß eine Rezension als Rezession zu titulieren.
;-)
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
DarkSoul schrieb:
Geld auszugeben für etwas, was man evtl. niemals spielen wird ist völlig sinnfrei. Ich zocke schon seit über 30 Jahren und habe schon zig gekaufte Spiele entsorgt. Es mag für manche nostalgisch sein, irgendwelche DOS-Spiele aus einer Kiste zu fischen und zu zocken, mir bringt das überhaupt nichts. Es gibt tatsächlich ein paar wenige Ausnahmen, aber die kostenlosen Epic-Spiele zählen alle nicht dazu.
Bitte im Zusammenhang lesen, dann wird es klar. Du wirst keine Spiele von heute in 30 Jahren spielen können, wenn Du keinen offline Zugriff hast, da Du mit Steam/Epic online sein mußt. MachstvDu nit XP auch nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Muntermacher schrieb:
Bitte im Zusammenhang lesen, dann wird es klar. Du wirst keine Spiele von heute in 30 Jahren spielen können
Befolge deinen eigenen Rat und lerne, dass ich das nicht können will, weil es mich nicht interessiert, was in 30 Jahren ist. Ich spiele auch heute keine meiner Atari 2600 Spiele und auch keine C64-Spiele mehr, und selbst wenn ich eines spielen wollen würde, ich es aber nicht (mehr) habe, dann ist das auch völlig ok. Ich gebe kein Geld aus, damit ich etwas später spielen könnte, aber eh nie tun werden.

DarkSoul schrieb:
Befolge deinen eigenen Rat und lerne, dass ich das nicht können will, weil es mich nicht interessiert, was in 30 Jahren ist. Ich
Wie gesagt, lies den Zusammenhang, es war explizit davon die Rede in 30 (oder 50) Jahren es erst zu spielen. Wenn man sich in eine Diskussion einklingt, sollte sie ganz nachvollziehen.

Edit: hast Dich nicht eingeklinkt, sondern sogar selbst gesagt (fettgedruckt hervorgehoben):

DarkSoul schrieb:
Wieso sollte man das tun? Selbst wenn es nichts wäre, kostenlos ist kostenlos und wenn man Epic schon drauf hat, dann nimmt man es mit, auch wenn man es erst in 50 Jahren spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben