F
Fuchiii
Gast
Blödsinn....Scrush schrieb:kein mensch zockt hier mehr auf ner hdd
Hab sämtliche Games auf ner 4TB WD und null Probleme die hier gerne auf HDDs geschoben werden....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn....Scrush schrieb:kein mensch zockt hier mehr auf ner hdd
Fuchiii schrieb:ich wüsste mal gerne welche Spiele das sein sollen^^
Fuchiii schrieb:Zudem sind hier Nachladeruckler beim TE bei Spielen wie CS:GO und Rainbow Six..und das soll an der HDD liegen? Wohl kaum.
schmedd9r schrieb:Kingdom Come Deliverance
Spiel ich.schmedd9r schrieb:Assasins Creed Odyssey
Deine "Fakten".. sind nicht so ganz nachweisbar wie du das gerne hättest.schmedd9r schrieb:Bin jetzt raus unnötig hier über allgemeine Fakten zu diskutieren.
eazyeazy schrieb:Jo mach langsam. Kriegen wir schon hin![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
iTopex schrieb:So Leutz (ich bin wieder da)
Ich habe das iwie doch hinbekommen 😅
Ich lade gerade das Video hoch und hoffe Ihr könnt irgendwelche Resultate heraus ziehen ^^"
Ergänzung ()
Testvideo_ hier"
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
das ist schön. aber der Großteil hat hier seine spiele auf ssd und wenn jemand meint 2019 noch spiele auf ner hdd zu knallen dann kann ich ihm keine referenzwerte geben. ich werde meine spieler sicher nicht umziehen nur damit ich prüfe ob es über eine hdd Probleme gibt oder nichtFuchiii schrieb:Blödsinn....
Hab sämtliche Games auf ner 4TB WD und null Probleme die hier gerne auf HDDs geschoben werden....
iTopex schrieb:So Leutz (ich bin wieder da)
Ich habe das iwie doch hinbekommen 😅
Ich lade gerade das Video hoch und hoffe Ihr könnt irgendwelche Resultate heraus ziehen ^^"
Ergänzung ()
Testvideo_ hier"
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
iTopex schrieb:Ach ich weiß jetzt was du meins;
'FPS Graph Overlay' 😂😅 Sorry
Warte kurz
Scrush schrieb:istz
mit wie viel fps ist das Video aufgenommen ?
selbst wenn ich es auf 60 stelle sind das eher 30.
da kann man ruckler kaum erkennen denn es ruckelt durchweg![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eazyeazy schrieb:ok da stimmt was nicht. das hast du in jedem spiel?
und seit wann hast du das problem? lief das jemand normal?
iTopex schrieb:Schon seit Tag 1" und ich weiß einfach nicht warum (mein Pc davor hatte nicht solche Probleme)