/root
Lt. Commander
diese woche den RG34xxSP bekommenframes p. joule schrieb:RG34XX ftw
macht einfach spass damit GBA games zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese woche den RG34xxSP bekommenframes p. joule schrieb:RG34XX ftw
Soweit ich weiß ist der chipsatz für Duckstation nicht leistungsfähig genug, aber tatsächlich scheint der Emulator z.B. von Rocknix (und laut obigem User auch von muOS) für den rg34xx unterstützt zu werden.RAMSoße schrieb:Deshalb meine Frage, ist der PS1 Emulator Duckstation?
Mit latency > preemptive frames =1 kann man übrigens den Lag noch um einen Frame reduzieren, dann liegt man bei etwa zwei Frames zusätzlichem Lag statt sonst eher drei.frames p. joule schrieb:Der non-SP ist wirklich original wie der GBA verarbeitet, gute Buttons, tolle Haptik mMn. Die GBA Spiele sehen darauf extrem gut aus, noch besser mit dem LCD3x Shader. Die Pokemon-Fangames der Gen3 sind die besten, es kommen sogar neue Spiele wie Goodboy Galaxy für den GBA raus.
Mit duckstation vermutlich nicht immer, mit dem pcsx rearmed core sollte es möglich sein, mein rg35xx plus mit gleichem Chipsatz hat bisher jedenfalls keine Auffälligkeiten bzgl. der Framerate gezeigt.RAMSoße schrieb:Laufen die PS1 Games auf fullspeed
Der nutzt doch den selben Chipsatz?RAMSoße schrieb:Was ich nicht verstehe, Nummer 2. kostet gerade mal 20 Euro mehr und leistet dafür auch wesentlich mehr, warum dann den 35 nehmen?