ichtso schrieb:Wäre die Technik weiter verfolgt worden und hätte sich durchgesetzt, würde mich interessieren, wieviele Nutzer hier in der Community dann zwei 4090er in ihrem PC verbaut hätten. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ichtso schrieb:Wäre die Technik weiter verfolgt worden und hätte sich durchgesetzt, würde mich interessieren, wieviele Nutzer hier in der Community dann zwei 4090er in ihrem PC verbaut hätten. 😂
Wäre die Technik nicht nur weiter verfolgt, sondern auch weiter entwickelt worden, hätten wir vielleicht sogar noch bessere Effizienz und Leistung. Dann wären RTX4090 sogar überflüssig. Einfach vorstellen 2 x RTX4070 im weiterentwickelten SLI Verbund.tso schrieb:Wäre die Technik weiter verfolgt worden und hätte sich durchgesetzt, würde mich interessieren, wieviele Nutzer hier in der Community dann zwei 4090er in ihrem PC verbaut hätten. 😂
Das würde mich auch mal interessieren: würden in so einem Szenario Mikroruckler wirklich keine Rolle spielen? Wird sowas für VR wirklich gemacht bzw. unterstützt?AGB-Leser schrieb:Sollte man heute wieder einführen und dann könnte es besser laufen, Technik entwickelt sich ja weiter. Sehr praktisch für VR. Je Auge eine Grafikkarte, dann gibt es auch keine Mikrorückkehr. Heute würde man bei den Preisen sogar richtig Geld mit sparen
Also wenn dann 4x, ganz nach dem Motto "Nicht kleckern, sondern Klotzen!"Nick.Bo schrieb:wahrscheinlich schon alleine für den Gedanken in die Hölle
Wird leider nicht, keine Ahnung warum. Grade wenn ich mir die Auflösungen und Anforderungen für VR anschaue, wundert es mich, dass das nicht geht. Problem ist hier nämlich der Treiber: die Programme müssen das von sich aus unterstützen und das ist eben das ProblemEzeqiel schrieb:Das würde mich auch mal interessieren: würden in so einem Szenario Mikroruckler wirklich keine Rolle spielen? Wird sowas für VR wirklich gemacht bzw. unterstützt?
Viele Grüße,
Ezeqiel
AGB-Leser schrieb:Sollte man heute wieder einführen und dann könnte es besser laufen, Technik entwickelt sich ja weiter. Sehr praktisch für VR. Je Auge eine Grafikkarte, dann gibt es auch keine Mikrorückkehr. Heute würde man bei den Preisen sogar richtig Geld mit sparen