Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim WM-2026-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
In einer Woche beginnt in Kanada, Mexiko und den USA die Fußball-WM der Männer 2026 mit dem Auftaktspiel zwischen Mexiko und Südafrika. Wie zuletzt 1998 haben sich sowohl Deutschland als auch Österreich und die Schweiz für die Endrunde qualifiziert. Die ComputerBase-Community ist zur Teilnahme am WM 2026 Tippspiel eingeladen!
Deutschland kommt als einer der besten Gruppendritte weiter und fliegt im Achtelfinale raus und Portugal gewinnt die WM Schon mal am Figo Trikot rauskramen
@9t3ndo ,auch die Portugiesen haben keinen Bock in Guantanamo zu enden, von daher....
Frage mich überhaupt was die da spielen sollen. Manche sind mehr im Flieger als auf dem Trainingsfeld. Lächerlich was dieser korrupte Glatzkopf da veranstaltet. Hätte nicht gedacht das ich mir Blatter mal zurück wünsche, der war ja harmlos.
@Abrexxes
Ja, diese WM ist einfach eine komplette Quatsch-Veranstaltung.
Ich bin auf Tuchels England gespannt. Ansonsten spielt es am Ende eh Spanien und Frankreich unter sich aus.
"Ich habe gar nicht mitbekommen, dass automatisch 0 eingetragen wurde, wo ich was vergessen hatte einzutippen. Wenn der Tipp stattdessen nicht übernommen worden wäre, wäre mir das aufgefallen." – Das nächste Feedback nach der vorgeschlagenen Änderung
Dass der "komplette Tipp" (also eine einzige Zahl!) dann nicht übernommen wird, ist denke ich die sinnvollere Variante.
Ich werd natürlich richtig tippen, bis der Arzt kommt. Mach dir keine Hoffnung.
Aber ich hab auch einen Vorteil. Hab ein Video bei TikTok gesehen, von einem der 5 Jahre in der Zukunft lebt. Der meinte, Spanien gewinnt das Endspiel gegen Brasilien mit 3:2. Ich weiß also Bescheid.
Das geht gar nicht, weil Spanien vorher auf Frankreich trifft und dann ja rausfliegt. Hab gestern mal einen Turnierbaum durchgeklickt um zu schauen wer auf wen trifft, wenn alles normal läuft.
Ich denke ich habe eine einfache und sinnvolle Lösung für das kleine Problem gefunden:
Wenn man zu einem Spiel versehentlich nur für eine Mannschaft die Toranzahl einträgt, dann wird das Absenden des Tippspiel-Formulars jetzt unterbunden. Dazu werden die beiden Eingabefelder eines Spiels per JavaScript genau dann als "required" markiert, wenn in mindestens eines etwas eingetragen wurde. Man muss dann entweder die bereits eingegebene Toranzahl wieder löschen oder auch für die andere Mannschaft eine Toranzahl eintragen.