Was hast du geschrieben?! Dein Link führt zu dem von mir zitierten Beitrag.Snapuman schrieb:@cartridge_case Ich habs hier jetzt schon 2 mal geschrieben... komm sind doch nur 4 Seiten bisher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du geschrieben?! Dein Link führt zu dem von mir zitierten Beitrag.Snapuman schrieb:@cartridge_case Ich habs hier jetzt schon 2 mal geschrieben... komm sind doch nur 4 Seiten bisher...
Snapuman schrieb:Ja wurde ja jetzt schon ein paarmal erwähnt das v2 derzeit immer noch unterstützt wird - das war aber vor 'nem Jahr als ich auf FF migriert hab nicht abzusehen, dass es so lange noch hält.
Gemerkt hab ich also natürlich nichts, weil ich das sinkende Schiff bereits proaktiv verließ, als es so aussah, als würde es demnächst sinken.cartridge_case schrieb:nie was gemerkt. Was war denn bei dir da aufgefallen?
Es gibt jetzt Brave ganz offiziell ohne diesen Kram. Zitat: "Just the features you want." ^^w1ldr3dx schrieb:Brave hat so ziemlich das unnötigste von allen drin, crypto schmarn, irgend ein sinnloses spiel, usw.
Brave Origin ist die radikal abgespeckte Version des Brave Browsers – ganz ohne KI Assistent Leo, Krypto Wallet, VPN oder Werbung – und kostet einmalig 60 Euro. Linux Nutzer erhalten die Software komplett kostenlos
Brave Origin ist nicht einfach nur der Standard-Browser mit ausgeschalteten Einstellungen. Es handelt sich um einen kompilierten Build, bei dem bestimmte Komponenten erst gar nicht im Quellcode vorhanden sind