Interntet, KI Seiten laden nicht mehr ordentlich

Necessaly

Newbie
Hallo Community,
seit einer Woche hab ich Problme mit meinem Internet die so aussehen das ich bei einem Speedtest mit gut Abschneite und auf meinem Handy keinerlei Probleme hab doch wenn ich mit meinem PC und auch Surface Internet Seiten wie vorallem Cloud.Ai oder auch Facebook und Instagramm abrufe Läd die Seite extrem Langsam bis zu das sie nicht richtig anhezeigt wird.

Ich kann auf KI Seiten keine Bilder mehr hoch laden auf die ich extrem angewisen bin. Hab alles versucht was mir die KI vorgeschlagen hat Router reset, altes Windows Update, Netzwerk zurücksetzten bei Windows, IP Adressen Manuell vergeben in CMD unterschiedliche befehle einegeben. Manches schafft für einen moment abhilfe bis es wieder schlimmer wird. Nach einer System Wiederherstellung war es wieder nochmal doch das Problem kam zurück. Mein Surface war zunächst nicht betroffen doch nach einem Windows Update von Gestern kann ich auch dort nicht mehr richtig KI Seiten verwenden. Hab das Sicherheits update das kam gelöscht doch das Problem blieb bestehend. Benutze Firefo bei Chrom war es nicht besser.

Darum richte ich mich nun an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.
Kennt jemand dieses Problem und weiß villt sogar wie man es lösen kann wäre der Person zutiefst Dankabar.

Grüße

Willkommen im Forum

Öffne eine Eingabeaufforderung

Arbeite folgendes ab:

Code:
ping -4 computerbase.de
ping -6 computerbase.de
ping 212.83.33.137
ping 2a00:f48:2000:1::137
nslookup -query=AAAA computerbase.de
nslookup -query=A computerbase.de

Poste die Ergebnisse in das Forum

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
1781352134874.png

Han nichts beim Dienstleister gemeldet da das Internet auf dem Handy und am Speedtest Tatelos funktioniert. Ich kann auch ohne Probleme zocken oder Videos auf 4k schauen.

Kein Idee?

Wenn es auf anderen Geräten tut, starte mal ein Linux von USB-Stick und prüfe es dort, ob es schnell ist.

Ist ein Fall für den TCP Optimizer denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Necessaly
Das werden Seiten sein, die in USA gehostet sind. Welcher Provider?

Auf welchen Seiten genau passiert das, vielleicht liegt es auch an denen.

Zurück
Oben