Stimmt, nur überflogen.Rickmer schrieb:Vermutlich den Test nicht gelesen...
Anstatt das Offensichtliche festzustellen hättest du übrigens auch einfach meine Frage beantworten können, aber ich sehe es ein, Klugscheißen ist natürlich viel wichtiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, nur überflogen.Rickmer schrieb:Vermutlich den Test nicht gelesen...
kubakah schrieb:Beste Strategie-Reihe überhaupt und teilweise echt anspruchsvoll. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Was würde ich für ein neues Commandos geben!
Hätten die Entwickler das Preset Ultra gar nicht eingebaut, würde das Urteil über die Grafik kaum anderes ausfallen, das Urteil über die Optimierung aber schon. Dann wären wir nähmlich bei der 3060 TI in FullHD bei ca. 60fps ohne Upscaling.habla2k schrieb:Sicherlich kann man auf "Hoch" zurückstellen und verliert nicht so viel an Optik, aber man bezahlt nen Haufen Geld für die Hardware, nur um dann "Hoch" nutzen zu müssen?
M@tze schrieb:Spiele im Commandos Stil gibt es doch mittlerweile wieder recht viele?!?
kubakah schrieb:Aber eben kein Commandos und die Szenerie ist mir schon wichtig, sonst werde ich nicht abgeholt.
Da hab ich so meine zweifel hab bis jetzt 2 UE5 Spiele gespielt (Betas).alan_Shore schrieb:Unreal5 Engine herauskommen, die Grafik passt
Liegt das an Doom nicht an Vulkan dass das so top läuft?Deelray schrieb:Carlisto Protocol, Dead Space haben einen ähnlichen Grafikstil und Schlauchlevels und performen grauenhaft.
Es gibt eine Fraktion, da ist alles unter 144Hz nicht spielbar. 😉Wolwend_the_Orc schrieb:@Simanova Was soll denn an 45fps nicht flüssig sein? Dies ist doch kein Rennspiel^^
Echt jetzt? Teil 1 war von 1995 und Teil 2 von 1999. Entweder zu jung oder Alzheimer. 😉 Spaß.Vitali.Metzger schrieb:Noch nie was von dem Game gehört.
Verstehe den Punkt nicht. Es geht doch eben um die höchste Stufe, egal wie die nun heißt. Wenn ich 600€ für ne GPU ausgebe und dann in FHD nicht die höchste Stufe nutzen kann, ist das schon sehr ernüchternd. Verlangt ja niemand 4K@60 bei Ultra.N0Thing schrieb:Hätten die Entwickler das Preset Ultra gar nicht eingebaut
Vor kurzem erst Miasma Chronicles gespielt, ebenfalls ein UE5 Spiel. Sah schon nett aus, Performance gehts so, aber vor allem empfand ich die Optik als seltsam "krisselig" als hätte jemand den "Glätten" Regler aufs Maximum gedreht. Kann aber auch am Spiel liegen.Blood011 schrieb:Da hab ich so meine zweifel hab bis jetzt 2 UE5 Spiele gespielt (Betas).
verständlich...habla2k schrieb:Wenn ich 600€ für ne GPU ausgebe und dann in FHD nicht die höchste Stufe nutzen kann, ist das schon sehr ernüchternd.
Die Unreal Engine 5 zaubert halt auch nicht automatisch bessere Grafik auf den Bildschirm, nur weil die moderner ist. Am Ende liegt es immer noch daran, wie der Entwickler die Möglichkeiten der Engine nutzt.Blood011 schrieb:Da hab ich so meine zweifel hab bis jetzt 2 UE5 Spiele gespielt (Betas).
Das 1ne sah grottig aus Texturenmatsch aus 2014 und das andere sah nicht nur grottig aus sondern lief auch noch wie so sack nüsse.
Es liegt fasst einzig alleine an den Schatten Einstellungen. Man kann fasst alles Ultra stellen ohne große Einbuße gegen über hoch, nur die „Schatten“ Einstellung ist der fps breaker!!!Simanova schrieb:Also 45fps mit Intel Arc würd ich jetzt nicht flüssig spielbar nennen.
Absolut nicht. Stabile 40fps ohne Probleme. Und in schön. Einzig Schatten müssen auf Mittel gestellt sein .Muntermacher schrieb:Dann wird es wohl auf dem Steamdeck schwierig, schade.
Das Zitat zum Text von ComputerBase bezüglich genau deiner Frage zu lesen - das ich dem Beitrag extra angehängt hatte - war wohl zu viel verlangt...shaboo schrieb:Anstatt das Offensichtliche festzustellen hättest du übrigens auch einfach meine Frage beantworten können, aber ich sehe es ein, Klugscheißen ist natürlich viel wichtiger.![]()
Soll ich jetzt für dich noch bei den Moderatoren eine Beschwerde einlegen, weil die Redaktion dir nicht nochmal einen zusätzlichen Artikel schreibt um die Frage zu beantworten, die im Artikel schon beantwortet wurde?Wolfgang schrieb:Offenbar hast du etwas nicht mitbekommen. Steht im Text.
Aber das steht doch in keinem Verhältnis zur gefressenen Leistung.MrHeisenberg schrieb:What? Das Spiel sieht doch sehr gut aus und bietet viele Details?
https://pics.computerbase.de/1/0/8/5/1/7-6af7a2d1a5b65bb9/15-1080.b5da2197.jpg
Gerade die Vegetation ist ein Traum!
Amiga500 schrieb:gerad so an die 60 fps in FHD kommen würde