Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Probleme sind der gewünschte geringe Größenfaktor, die verlangte Leistung und davon ableitend der Bedarf an Kühlung und die damit verbundene Lautstärke des Systems. Bei einem Laptop kommt bei der Kühlung hinzu, dass die Geräte beim Abverlangen von Leistung sehr heiß werden.
Sowas will man weder auf den Knien balancieren, noch im Bett benutzen. Das gehört auf einen Tisch.
Günstiger Laptop und sowas wie GeForce Now mal testen?
Das halbe Jahr Ultimate kostet doch 120 Euro oder so.
Da bist du voll flexibel und wenn es nicht passt, kannst immer noch 4k für nen Laptop ausgebe.
Alternativ mATX Build mit nem Jonsbo C6 Max oder Z20, da ist gleich nen Griff dran
Was ist dieses GeForce Now? Was genau macht man mit dem Ultimate welches 120 Euro um Jahr kostet?
Wenn dann würde ich mir einen PC kaufen den ich dauerhaft bei ihr lassen würde ohne diesen immer wieder zu transportieren. Wäre zwar mit dem Auto machbar aber dennoch ist mir das zu umständlich
Du mietest dir quasi eine Gaming PC mit 5080 bei Nvida und zockst über internet. Geht relativ gut und kann man testen für genau solche Szenarien.
Ordentliche Internet Leitung vorausgesetzt.
Ansonsten ist ein c6 nicht gross. Monitor bei deiner freundin.
FunkKeyboard und Funkmaus. Stromkabel. Fertig. Passt alles in einen Rucksack.
Die wurden doch grad erst von Gamers Nexus total zerissen siehe hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Weasel0815 ja gut, dass razer ein absolut assoziales Drecksunternehmen ist werde ich auf gar keinen Fall anzweifeln. Da sind sie noch vor Asus, MSI & Co.
Wenn die teile nicht defekt sind würde ich da noch vorraussetzen
Boahhh noch so nen Video, den Typ kann ich NULL ernst nehmen...
@TE, Gefore Now(günstiges NB) oder vielleicht einfach das Notebook eine Nummer kleiner, dein Rechner daheim scheint ja auch nicht mehr der Schnellste. Was spricht also gegen ein Notebook mit einer 5070ti oder 5080...