Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle lieber den Kingston Fury Beast oder den G.Skill Flare X5 , die habe ich selber schon mehrfach verbaut und auch nichts von Problemen gehört.
Und wenn er aktuell nicht nochmal deutlich teurer wäre, der Corsair Vengeance, der werkelt jetzt seit über 2 Jahren völlig problemlos und unauffällig in meinem System auf 6000er Expo
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Rechner steht, rennt wie eine Eins, und es hat alles im ersten Anlauf geklappt
Super angenehm vom Geräuschlevel im Windowsbetrieb, und selbst die "laute" XFX 9070XT beim Spielen empfinde ich nicht als störend - da war der mini-ITX vorher deutlich lauter.
Der Kühler ist es schonmal nicht in der SE-Variante geworden, du hast den EVO gekauft.
Die XFX ist halt auch nur mit Stock Settings laut, auch beim PS EVO ist die Maximaldrehzahl so hoch, dass man locker bei 50% oder weniger Schluss machen kann.
Oh, da hatte ich den falschen verlinkt - ja, ist der PS EVO.
Die Liste stimmt fast - bei der CPU habe ich mich doch für die boxed entschieden (waren glaube ich 30€ Unterschied), und aufgrund der zusätzlichen Kosten für die Win11 Lizenz den RAM doch bei 32GB belassen. Rest 1zu1.