Hallo,
ich suche eine KI-Software (kein Onlinetool, wo man Inhalte zum bearbeiten hochladen muss) und hoffe so etwas gibt es auch in der Form
Was ich möchte:
Später würde ich gerne noch ergänzend in die Videos Einblendungen von Bildern oder Textausszügen,, Quellenangaben oder Zitaten und Links einfügen. Aber dafür benötigt es wahrscheinlich eine weitere Software? Vielleicht hat da auch direkt jemand eine Empfehlung
Danke schon mal
ich suche eine KI-Software (kein Onlinetool, wo man Inhalte zum bearbeiten hochladen muss) und hoffe so etwas gibt es auch in der Form
Was ich möchte:
- Text in Sprache umwandeln (Jeweils zwischen 1 und 10 DinA Seiten Text)
- Einen Avatar, entweder im Idealfall Lebensnah der dann möglichst Lippensynchron spricht.
- oder ansonsten auch im Comic Stil oder anhand selbst erstellter Zeichnung.
- Selbst gesprochene Texte in eine andere Stimme (möglichst die selbe, die auch bei Text zu Sprache verwendet wird) umwandeln.
- Videos auch in längerer Form von 1-2 Std. erzeugen können, die man auf YT hochladen kann.
- NIcht einzeln pro Vorgang zahlen, sondern nur einmal für die Software, höchstens etwas mit einem Jahresabo, aber unbegrenzter Nutzungsmöglichkeiten.
Später würde ich gerne noch ergänzend in die Videos Einblendungen von Bildern oder Textausszügen,, Quellenangaben oder Zitaten und Links einfügen. Aber dafür benötigt es wahrscheinlich eine weitere Software? Vielleicht hat da auch direkt jemand eine Empfehlung
Danke schon mal