Kopfhörer Low Budget Preis Leistungs Sieger gesucht

Valiantly

Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,
Ich suche einen Ersatz für meine Huawei Free Buds 4i. INEARS keine OnEars.

Hauptsächlich ist mir wichtig das die Kopfhörer sich nicht billig anhören, laut sind und dabei klar bleiben und der ANC so gut ist das ich wenigstens auf voller Lautstärke meine Umgebung nicht wahrnehme.

Preislich wäre optimal im Bereich 50€ zu bleiben.

Gibt es da aktuell etwas empfehlenswertes auf dem Markt?

Gruß,
Vali

Zuletzt bearbeitet:
Valiantly schrieb:
und der ANC so gut ist das ich wenigstens auf voller Lautstärke meine Umgebung nicht wahrnehme.
Habe ich auch... dadurch hört man aber die Klingel oder RTWs (leider) nicht mehr.

Aber kurz gesagt: In der Preisklasse 50 € gibt es dafür nichts.

Soundcore by Anker Space A40 - gabs immer mal wieder für 40 € bei Amazon (Generalüberholt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und BenJinBre
CMF Oder Nothing keine gute Optionen? Ich mein ob die jetzt 10-20€ mehr kosten ich dafür aber die Optionen habe ist mir jetzt auch Recht.

Hmm also haben sich die Preise dermaßen erhöht? Ich mein die Huawei habe ich damals auch für knapp 50€ geholt.

@_vicious_ das wären ja Over Ears

Also sollten schon wieder Inears werden, sry vergessen dies auch so auszudrücken

Hab die Nothing Buds 2 mal für 27€ geschossen.
Erfüllen Ihren Zweck, rauschen in Transparanzmodus zwar aber soweit fühlen die sich gut an und klingen tatsächlich gut.

Moondrop Space Travel 2

@Cokocool welche von denen genau gibt wohl paar Varianten (HIFI/Ultra) oder zumindest verschiedene Bezeichnungen.

Woher kommt die Marke ist das so eine Art Nischen Geheimtipp?

Da es nicht explizit im Anfangspost steht: Es geht also um Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit ANC, richtig? Ich benutze kabelgebundene Kopfhörer und wenn diese richtig schließen, braucht man auch kein ANC, um von der Außenwelt nichts mitzubekommen.
Ich benutze Kopfhörer von KZ (ZSN Pro) mit langem und kurzem Kabel für Handy und Laptop.

Die Anker Soundcore Liberty 4 sind für den Preisbereich (wenn im Angebot) ganz gut, gute Funktionalität, klanglich gerade für den Preis ganz iO, hören sich nicht direkt billig an, vorausgesetzt, sie passen ordentlich und dichten ab. ANC und Transparenzmodus gibts auch.

Mir passen nur leider die Ohrenstücke nicht so wirklich, die größenabstufungen sind echt mies. M ein wenig zu klein (dichten gerade so und rutschen sehr leicht raus), L viel zu groß (so groß, dass sie nicht abdichten). Falls jemand eine Lösung für das Problem kennt, gern her damit.

Ich hoffe indoor-Sport, wenn du deine Umgebung nicht wahrnehmen möchtest ;) --> die Sportart macht auch etwas unterschied in der Empfehlung, gerade was den guten Sitz der Ohrenstöpsel angeht.
Meine InEars kann ich vergessen bei Sport, die rutschen ständig raus, spätestens, wenn ich die "zähne zusammenbeißen" muss bei Anpannung, kannst vergessen.

Was will man für 50€ die ganzen Leute hier abhalten?
Kaufen und sonst zurück senden? Bei 50€ sind es 10€ Materialkosten oder weniger ;) Was möchte man hoffen da?

Elbrathil schrieb:
Mir passen nur leider die Ohrenstücke nicht[...]

Das Problem hatte ich auch mit meinen P20i. Weniger die Größe, sondern dass die Tips einfach zu „schwabbelig" waren, sodass sie keinen dauerhaften Halt bei Bewegungen boten.

Ich hab mir dann mit den Tips von ausrangierten In-Ears von Sony beholfen, die in der Größe M perfekt sitzen.

Ich glaube, diese sind es:
https://amzn.eu/d/0g8PpVv9

• Gefällt mir
Reaktionen: Elbrathil
Zurück
Oben