Marflowah
Banned
@valin1984 Danke für den Bloodpatchhinweis. Dasselbe hab ich ja bei HalfLife 2 Episode 2 - hatte das damals in der Orange Box gekauft und zu spät festgestellt, daß es da cut ist. Ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marflowah schrieb:Beantwortet die Frage auch, denn inoffizielle Bloodpatches garantieren nicht, daß sie ein offizielles Update vom Hersteller ohne weiteres überleben.
Ich sehe das Dilemma an sich als noch nicht gelöst an.
valin1984 schrieb:ABER: ob diese Zensur sinnvoll oder unsinnig ist, könnten unsere Entscheider gerne nochmal diskutieren. Es werden gerade 50 Mio.€ locker gemacht um Deutschland stärker in der Spieleentwicklungsindustrie aufzustellen.
Na ja, ich weiß nicht ob die Arbeiten an HL Alyx selbst ca. 2 Jahre gedauert haben, aber an VR im Allgemeinen, bzw. viele gecancellte VR Projekte (oder evtl. auch nur Research Projekte) hat Valve schon deutlich länger gemacht.Xtrasmart schrieb:muss ich mal festhalten, dass es schon beachtlich ist, was Valve für die Index innerhalb von geschätzt 2 Jahren mit Alyx aus dem Hut gezaubert hat. Sowohl von der Graphik, den Maps als auch dem Umfang des Content her.
Ja, bitte!Xtrasmart schrieb:Ergo: Sie könnten, wenn sie wollten. Von mir aus gerne ein L4D3 - VR.
Xtrasmart schrieb:muss ich mal festhalten, dass es schon beachtlich ist, was Valve für die Index innerhalb von geschätzt 2 Jahren mit Alyx aus dem Hut gezaubert hat.
Xtrasmart schrieb:Sie könnten, wenn sie wollten. Von mir aus gerne ein L4D3 - VR.
fox40phil schrieb:Ich verstehe bis heute nicht, wieso Valve nicht mehr aus der (den) Serie(n) gemacht hat?!
Cool, dass man immerhin Fan-made Content als offiziellen Patch einpflegt! Das habe ich so glaube noch nirgends gesehen.
TriggerThumb87 schrieb:[...]
Es ist aber auch gut möglich, dass VR einfach nur das nächste 3D sein wird.
Ich habe mich im letzten Jahr mal bei Valve als Game Designer beworben. Als Antwort bekam ich, dass Valve keine Game Designer einstellt, sondern höchstens Leute, die Design und etwas anderes machen. Insofern gehe ich davon aus, dass dort einfach keiner einen soliden Plan hat, den er auch durchsetzen kann. Keine Spezialisten, aber davon viele.fox40phil schrieb:Jap... ich frage mich, was die ganzen Entwickler oder Studios die ganzen letzten Jahrzehnte machen??
An CSGO werkeln? sicherlich nicht... da gibt es ja außer Skins nichts neues. Dota 2? Keine Ahnung.
Na ja, kommt darauf an was du meinst mit "die ganzen Entwickler oder Studios".fox40phil schrieb:Jap... ich frage mich, was die ganzen Entwickler oder Studios die ganzen letzten Jahrzehnte machen??
An CSGO werkeln? sicherlich nicht... da gibt es ja außer Skins nichts neues. Dota 2? Keine Ahnung
Iss aber schon en bisschen mit fremden Federn schmücken, auch wenns natürlich super für die Com iss.fox40phil schrieb:Cool, dass man immerhin Fan-made Content als offiziellen Patch einpflegt! Das habe ich so glaube noch nirgends gesehen.