News Limitiert auf 1.000 Stück: Asus RX 9070 XT TUF COD Black Ops 7 Special Edition

@Gigaherz Wenn man was spezielles will würd ich da ein Airbrush drauf machen lassen.

Ich hab früher als LAN-Parties noch in waren mein PC-Gehäuse Pulferbeschichten lassen. So ein Blaues Maxdata Gehäuse ist echt aufgefallen

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Botcruscher schrieb:
Welchen Wert sollte so ein Ding als Sammlerstück in 15 Jahren haben?
Ich schätze mal von paar Euro mehr bis zu dem vielvachen von einer Stock Version ist alles dabei. Je nach Nachfrage halt. Die ist aber definitv da. GPU Sammler gibts genug.

@wern001 pics or didn't happen ^^

Auch wenn mir das Design hier nicht zu sagt, find ich es gut das es wieder vermehrt individuelle Designs gibt.
Ob jetzt mit einem Drallen Hintern (Auf den Post oben angespielt) oder im Bezug auf ein Fränscheiß, völlig wumpe. Geschmäcker sind verschieden und Auswahl gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HyperBeast_GER und SweetOhm
Unabhängig vom Branding gefällt mir die generelle Farbgebung der Karte sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf, SweetOhm und M4deman
Botcruscher schrieb:
Ist es das? Technik, interessante Kühlerdesigns, mehr Takt, OC, totale Fails etc. ok aber ein bisschen Farbe und Abziehbilder?
Versteh deine Frage nicht.
Selbst wenn ich mir auf meiner Maus ein rosa Elefant male ist sie individuell gestaltet.
Warum störst du dich daran, wenn du es uninteressant findest? Das ist doch die eigentliche Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
aid0nex schrieb:
Ist für mich eine massive Entwertung
Inwiefern?
Die Karte kann nicht weniger als die Nicht-Special-Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Weil er COD halt nicht mag und deswegen für ihn persönlich eine Abwertung darstellt.

Gigaherz schrieb:
Also zumindest die Company of Heroes Editions von damals sind mittlerweile absolute Sammlerstücke.
Was heißt das? Bekommt man mindestens den Grundwert des Modells (also einer normalen Version) plus den bezahlten Aufpreis zurück?

Und dann sucht man sich ausgerechnet das diesjährige CoD aus, welches nach quasi allem was man liest das wahrscheinlich unterwältigendste bis schlechteste der letzten X Releases werden könnte.

Würde am Ende selbst nie eine "Special Edition" kaufen, aber ok, wer wirklich, wirklich ein Fan ist oder die Optik einer solchen Karte mag bitte. In diesem Fall ist die Optik aber auch dann absolut nichts besonderes, ja fast schon zahm was GPUs angeht. Wenn was besonders, dann eher was farbiges oder mit merkwürdig aussehendem Kühler.

schulterzuck Geschlossenes Gehäuse; ich wäre bei so etwas eher El Indifferente.

Alphanerd schrieb:
Wie sinnlos bei einem Produkt mit Wertverlust spezial Versionen zu kaufen. Aufpreis für nix.
Ich selbst hätte kein Interesse an einer "Call of Duty"-Edition, doch vielleicht gibt es tatsächlich Sammler, die sowas haben möchten. Ich selbst behalte z.B. auch meine RTX 3070 Founders Edition trotz meiner neuen 5070 aus Sammelgründen, wenngleich die FEs nicht limitiert sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
"Die normale Asus Radeon RX 9070 XT TUF kostet aktuell ab 742 Euro, die Special Edition wird entsprechend teurer sein."

Naja, wem die "Aufkleber" 150 € Aufpreis wert sind ...

Anhänge

• 9070XT für 610 €.jpg
    9070XT für 610 €.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 77
DonDonat schrieb:
Und dann sucht man sich ausgerechnet das diesjährige CoD aus, welches nach quasi allem was man liest das wahrscheinlich unterwältigendste bis schlechteste der letzten X Releases werden könnte.
Meinst du nicht, dass eher Activision auf Asus zugegangen ist? Ich denke nicht das Asus nach einer "Kooperation" gefragt hat bzw. den ersten Schritt gemacht hat^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
SpiII schrieb:
Meinst du nicht, dass eher Activision auf Asus zugegangen ist?
Und Asus sagt ja, obwohl sie wissen könnten, dass das Spiel allen Berichten und PR nach wohl... Eher hmm werden wird. Am Ende egal wer hier der Urheber ist, das Resultat ist das gleiche^^

Call of Duty - Edition:
Aus meiner Sicht fehlen technische Features, die das CoD-Erlebnis (nach meinem Erfahrungen mit CoD 6) authentisch machen:
  • "Stinkefinger"-Animation (bzw. menschenverachtende, gekaufte Alternativen), die automatisch ausgelöst wird, sobald man über Messenger mit jemanden kommuniziert.
  • Display für wechselbare Skins für die Grafikkarte (99,-€ je Skin).
  • Automatische Zielhilfe wie bei Konsolen auch am PC. Alternativ geprüfte Cheating-Software - der Unterschied dürfte marginal sein.
  • Bei jedem Start des PCs startet die CoD-Zentrale. Steht ein Download einer neuen Spielversion an, muss man warten, bis der Download beendet ist, selbst wenn man diese neue Version nie gekauft hat. Bei der Installation sind dann bis zu vier weitere Neustarts erforderlich, wenn man spielen möchte - nur drei, wenn man irgendwas anderes machen möchte.
  • Rutsch-Matte, um das Spielerlebnis auch im Real-Life nachspielen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Dittsche
1000 Stück, na dann bekommt ja fast jeder der verbleibenden Cod Spieler auf dem PC eine. Zumindest jeder, der eh eine 9070xt kaufen wollte.
Ergänzung ()

DonDonat schrieb:

Das diesjährige COD ist auch nicht besser oder schlechter als die Teile der letzten Jahre. Es ist jetzt nur in Mode gekommen, sich darüber aufzuregen. Liegt viel an den ganzen Influencern. Die haben mit BF6 seit Jahren mal wieder einen anderen Casualshooter, auf den man ausweichen kann und die Community mitnimmt. Die Probleme die Black Ops 7 hat, gibt es teilweise seit über einem Jahrzehnt in der Serie und hat ausgeprägt seit mindestens 5 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Dittsche
Shoryuken94 schrieb:
Das diesjährige COD ist auch nicht besser oder schlechter als die Teile der letzten Jahre.
Ist es? Bisher gibt es kaum bis keine positiven Meinungen aus den Play-Tests, was in den letzten CoDs oft nicht so schlimm war. Plus, das generelle eher Cartoon-Setting oben drauf und bisher sieht es wirklich nicht danach aus, dass es selbst CoD Fans irgendwie begeistern kann.

Shoryuken94 schrieb:
Es ist jetzt nur in Mode gekommen, sich darüber aufzuregen.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber selbst innerhalb von CoDs gibt es eine Qualitäts-Gefälle in Story sowie Multiplayer. "Aufregung", scheint es in diesem Fall zumindest basierend auf den Play-Tests nicht wirklich zu sein, sondern eher im Qualitäts-Gefälle weiter unten.

Shoryuken94 schrieb:
Die Probleme die Black Ops 7 hat, gibt es teilweise seit über einem Jahrzehnt in der Serie und hat ausgeprägt seit mindestens 5 Jahren.
Nur jetzt halt noch mal schlimmer als zuvor, wenn man wie gesagt den Pre-Views der Play-Tests glauben darf.
Versteh mich nicht falsch, ich kann mit CoD nichts anfangen. Bin BF Spieler und da eher im Camp 2042 weil es als Team-Play Spiel mit Objective Fokus einfach spitze ist. Nur folge ich dem Ganzen vor allem aus Neugier und dieses Jahr scheint es schlicht nicht danach auszusehen als ob CoD nen neuen Verkaufs-Rekord wird aufstellen können, noch bevor GamePass hier rein funkt.

Zurück
Oben