Gullveig
Lieutenant
Dumme Frage: wie spricht man Gnome eigentlich aus? Deutsch, also so wie man es schreibt, oder "Dschinoum" wie das englische Wort "genome"?Salamimander schrieb:@Sir Grady (Gnome dagegen fein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumme Frage: wie spricht man Gnome eigentlich aus? Deutsch, also so wie man es schreibt, oder "Dschinoum" wie das englische Wort "genome"?Salamimander schrieb:@Sir Grady (Gnome dagegen fein)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, ne. Auch unter Linux zieht die 4090 bereits davon. Und so schlecht ist der Support auch nicht. Es läuft ja dennoch fast alles gut. Sind nur noch Kleinigkeiten die Nerven.cypeak schrieb:ja, dass ist in dem performance und enthusiast segment tatsächlich ein "problem". es ist schade dass amd jenseits des navi 48 nicht in das rennen einsteigen wollte, denn potential hat rdna4 ohne frage - und preislich liegt zwischen den ~650€ einer 9070xt und den ~1050€ einer rtx5080 eine ausreichend große lücke um dort eine etwaige 9080xt unterzubringen..
(und fsr4 ist nun auch nicht zu verachten)
für die linux gamer wäre das echt ein großer pluspunkt - so muss man sich quasi zwischen besserem treibersupport unter linux und der potenziellen performance unter windows entscheiden...
All meine Spiele laufen auf meiner 5700 ausreichend gut, die meisten auch schon auf dem Deck.cypeak schrieb:für die linux gamer wäre das echt ein großer pluspunkt - so muss man sich quasi zwischen besserem treibersupport unter linux und der potenziellen performance unter windows entscheiden...
Ich spreche das seit einer guten Weile mit stummen G aus.netzgestaltung schrieb:ich sag gnome - so wie der gnom u
Gnom-i quasi 😉netzgestaltung schrieb:ich sag gnome - so wie der gnom und dann ein e dran.