M
mambokurt
Gast
Roche schrieb:Bei dem Preis sicherlich kein schlechtes Angebot.(...)
Eine Kombination aus R5 1500X und RX560 4GB hätte da mMn besser ausgesehen.
Ja, dann kannste aber nicht 6C12T in die Werbung schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:Bei dem Preis sicherlich kein schlechtes Angebot.(...)
Eine Kombination aus R5 1500X und RX560 4GB hätte da mMn besser ausgesehen.
Gut gebrüllt Tiger nur leider vollkommen am thema vorbei...ThePowerOfDream schrieb:Haben se Dir in den Kopf geschissen ?
Der AMD Treiber kann schon lange Netflix, nur Netflix will es nicht weil nv & intel evtl. dafür gezahlt haben Du Honk ?
Hätte ich auch noch nie gehört bei Medion, aber bei Dell... egalG00fY schrieb:Ich weiß echt nicht woher dieser Mythos immer kommt. Das hat Medion meines Wissens nach noch nie gemacht und wenn dann ists Ewigkeiten her. In den letzten Jahren war immer Standard-Hardware verbaut die lediglich für OEMs hergestellt wurde.
Es gibt genug Leute, die nicht basteln wollen. Bei Deiner Zusammenstellung sind keine Eingabegeräte und BS dabei.Mcmeider schrieb:Ist es nicht - ich hab mal ein Setup mit Performance-Optimiertem 2x4GB@3000 (Dual) und MSI 1050ti zusammengestellt: knapp 620€uronen plus PayPal plus selbst zusammenschrauben. Lohnt nicht wirklich. Der Preis ist schon gut dabei
https://geizhals.de/?cat=WL-877309
BlubbsDE schrieb:Ja, auch die sieht man dann immer. Die Super Zusammensteller. Nur fehlen da zwei Dinge, die gute 200€ kosten. Der Zusammenbau und Windows. Beides bekommt man nicht geschenkt.
Abseits der Grafikknaller oder mies optimierten EarlyAccess Titeln sollte damit problemlos alles laufen. Bevor meine HD7870 abgedankt hat (vergleichbare Leistung) konnte ich auch den Großteil (alle für mich Interessanten) aktuellen Games damit zocken. Rise of the Tomb Rider, Vanishing of Ethan Cater Redux, FIFA17, Dirt Rally, Metro 2033 Redux, CS:GO, LoL usw alles gar kein Problem. Sicher "nur" 1080p und meist keine Ultra Details, aber das sollte klar sein. Für mich alles andere als ein reiner Office-PC.q3fuba schrieb:Ich weiß nicht warum bei einem System wie diesem nur im Entferntesten daran gedacht wird, damit zu aktuelle Spiele zu spielen...
Chris-W201-Fan schrieb:Tut er aber nicht, und ein i5 8400 ist eigentlich schon die bessere CPU![]()

Hejo schrieb:Einige die meckern haben den Artikel nicht gelesen, das Ding hat alles dran und drin was man braucht dazu noch eine Maus , Tastatur und WLAN! Das für 600€ ist wirklich gut wenn man an andere OEM-Kundenverarsche-PC´s denkt.
Ned, ich meinte eigentlich für so einen PC hier, da man dann ggf. sogar die IGP nutzen könnte.Ned Flanders schrieb:Das kommt sehr darauf an was man mit seinem PC macht. Der 8400 kann bei Hintergrundlast gegenübder dem R5 auch schwer in Schnappatmung übergehen.
Anhang anzeigen 650512
Quelle
DivineLight schrieb:Doch, die kosten gute 20 €. Den Zusammenbau erledigt man selbst (Wenn man das nicht kann ist man auch nicht würdig einen PC zu besitzen) und einen Windows-Key gibt es auf Ebay.