j-d-s schrieb:Wurde auch getestet, ob das wieder so ein Mainboard ist, was die CPU auf die TDP begrenzt und so deutlich an Leistung gegenüber einem Qualitäts-Mainboard kostet?
Zum einen ist es ein MSI Board, zum anderen ist ein K Prozessor verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j-d-s schrieb:Wurde auch getestet, ob das wieder so ein Mainboard ist, was die CPU auf die TDP begrenzt und so deutlich an Leistung gegenüber einem Qualitäts-Mainboard kostet?
Mustis schrieb:Muss das wirklich sein?
Das wird absolut klappen, wenn die wieder so ein Board nutzen das einfach knallhart die TDP begrenzt. Da haste dann keine Kühlungs-Probleme mehr, miese Leistung inklusive.zEtTlAh schrieb:Das klappt niemals Medion...
Das habe ich ja extra geschrieben. Dennoch bist du hier im Board besonders bekannt. Wenn du also Werbung für Dubaro machst, hat das eindeutig mehr Reichweite und Relevanz als irgendein User. Laut Regeln ist es eindeutig verboten. Und in meinen Augen ist es ganz klar Werbung, wenn man unter einem Bericht wie diesem und weitgehend pauschal die Aussage trifft, das im Artikel vorgestellte ist schlecht und Dubaro machts besser und man solle da kaufen (warum? Warum weder noch sondern bei einem 3? Genau das ist der Werbecharakter). Ich möchte daher zunächst mal an dich selber appellieren und dich darauf hinweisen. Denn wenn das Austausch ist, schreibt demnächst jeder unter solche Berichte seinen Favorite wo er schonmal irgendwas in der Richtung gekauft hat ohne das dabei ein echter Austausch stattfindet und schon gar kein fundierter. In deinem Beispiel kann doch kein Mensch nachvollziehen, ob du deine Bekanntheit hier für einen Bekannten von dir ausnutzen willst oder ob du wirklich eine fundierte Empfehlung aussprichst.SV3N schrieb:Ich sehe hier keine Überschneidungen zwischen meiner Tätigkeit als freiberuflicher Redakteur und meinen Postings im Forum. Meine Meinung im Forum gibt weder die Meinung meiner Kollegen aus der Redaktion, noch die von ComputerBase wieder, sondern einzig meine Meinung.
Mustis schrieb:(…) ob du deine Bekanntheit hier für einen Bekannten von dir ausnutzen willst oder ob du wirklich eine fundierte Empfehlung aussprichst.
Vulture schrieb:Stellen sich wirklich Leute, die bereit sind ein paar Tausender fürn PC auszugeben, morgens bei Aldi an?
Ich habe meine Zweifel.
Mahir schrieb:Im ComputerBase-Test zeigte sich die CPU als einer der schnellsten auf einem Mainstream-Sockel
So ein bullshit. Für den 9900k reicht idR ein günstiger 20-30 EUR Luftkühler. ...wir können nichts dazu, wenn du nicht in der Lage bist WLP auf zu tragen oder die Folie vom Kühler vor der Montage ab zu ziehenzEtTlAh schrieb:Diese Kühlung wird auf alle Fälle versagen / nicht ausreichen... Ich habe den deutlich besseren Radiator und die deutlich bessere Gehäuse Belüftung und in vielen Situationen ist die Kühlung schon grenzwertig...
Oder aber - und das ist jetzt ne wirklich krass verrückte Idee, die für viele anscheinend unvorstellbar ist - man kauft ihn in der Filiale / Onlineshop und bekommt ihn am Ende ZUGESANDT.deo schrieb:Es gibt knapp 1900 Filialen bei Aldi Süd und 2250 bei Aldi Nord. Wenn es 5000 PCs gibt, kann in jeder mindestens einer stehen.