Unlimited1980
Lieutenant
GGG107 schrieb:Herrlich..![]()
War die CPU in meinem ersten Rechner... habe meine leider schon lange verkauft bei ebay... war Schüler und wollte auf den AMD K6-III aufrüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GGG107 schrieb:Herrlich..![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsstufecbtestarossa schrieb:Also den Unterschied zwischen geheim und streng geheim möcht ich gerne wissen.
cbtestarossa schrieb:Und übrigens, wenn dann will ich Geräte die bis super strengstens geheim verschlüsseln.
Shakyor schrieb:Mit dem Bios Update (los Gigabyte) warte ich aber wenn echt ab bis es haufenweise Tests gibt.
Shakyor schrieb:Viele meinen ja allein mit dem Windows Update gibts schon große Verluste...deswegen die Vergleiche.
Das das Microcode Update der eigentliche angebliche Problemmacher ist, ist mir bewusst^^
yummycandy schrieb:Ich würde das nicht benutzen. Wer kein Source hochlädt ist nicht gerade vertrauenswürdig.
Popey900 schrieb:Trotzdem ist die Intel Aktie im Plus. Unglaublich.
Tammy schrieb:Und auf der anderen Seite erfahren viele Nutzer auch heute wohl nicht wie es mit den CPU, welche älter als 5 Jahre sind, weitergeht. Die bisherigen Ankündigungen sind vage und ohne Zeitangabe.
xexex schrieb:Spectre ist ein ganz anderes Kaliber betrifft, aber nur die jeweilige Machine selbst und durch die Änderungen an den Browsern ist auch das Angriffspotenzial als gering einzuschätzen.
Tammy schrieb:Spectre ist für den Heimanwender nicht weniger kritisch als Meltdown, der Schaden vergleichbar.
Tammy schrieb:Intel schafft es einfach nicht eine verbindliche Timeline dafür zu präsentieren und das geht gar nicht.
xexex schrieb:Die ganzen Cloudanbieter haben die Updates eingespielt und der Leistungsabfall hat sich bisher bis auf ein paar Ausnahmen in Grenzen gehalten.
yummycandy schrieb:Die Cloudanbieter haben teilweise für ihre Hostsystem noch nichtmal Updates bekommen!
In der Cloud zahlt man ja für Leistung. Und jetzt, dank Meltdown-Prävention, braucht man für die selbe Leistung doppelt so viel Hardware.