Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Micro RGB: Samsung hat mit 130 Zoll den größten Fernseher der Welt
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Micro RGB: Samsung hat mit 130 Zoll den größten Fernseher der Welt
Kuristina schrieb:Das passt schon, wenn man dafür an Schränken spart. Solange die Wand nicht komplett bedeckt ist, geht noch was.
Weyoun schrieb:Ich brauche eine Villa mit 2,50 m hohen Türen und entsprechend großen Räumen, um das Ding verwenden zu können. Oder man kauft erst den TV und baut das Haus drum herum.![]()
Das ist eine ernsthafte Einschränkung wenn man sich das Ding leisten kann bzw. will. Wie löst der Kundenservice/Vertreib das Problem???
TausendWatt
Ensign
Die müssen es nicht lösen. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustür und falls mit Aufbau geordert, muss der Zugang zum Aufstellort gewährleistet sein. D.h. man muss selber dafür sorgen dass das Ding iwie ins Haus gelangen kann, auch wenn das heisst eine Wand aufzustemmen...fab.erg schrieb:Wie löst der Kundenservice/Vertreib das Problem???
Gullveig
Banned
Natürlich, es sind immer die anderen schuldMumbira schrieb:@RedDeathKill Das wird sehr sehr wahrscheinlich am Fokus und der Belichtung der Kamera liegen.
😂
Dieser "timeless Frame" erinnert mich an die Schiefertafeln in der Schulzeit.
ElliotAlderson
Commander
Wie groß ist denn dein Gästeklo?!xy1337 schrieb:Wenn ich reich wäre, würde ich auf dem Gästeklo 2 davon aufhängen (sofern die Statik es zulässt).
Plonktroll
Lt. Commander
Passt leider nicht in meine Garage ,müsste erst anbauen und das kostet genauso viel 😅
Prinzipiell stimmt es, nur dann bleiben wohlmöglich die potentiellen Kunden genau das: potentielle Kunden :-)TausendWatt schrieb:Die müssen es nicht lösen. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustür und falls mit Aufbau geordert, muss der Zugang zum Aufstellort gewährleistet sein. D.h. man muss selber dafür sorgen dass das Ding iwie ins Haus gelangen kann, auch wenn das heisst eine Wand aufzustemmen...
.:TechFreak:.
Cadet 4th Year Pro
und wie immer ohne Dolby Vision nehme ich an? weil die Verantwortlichen von Samsung zu geizig sind die paar Taler an Lizenzgebühren zu zahlen? was bei den TV Preisen die Kuh auch nicht fett macht?
Wer das Haus und Geld für einen 130 Zoll Gerät hat kann sich doch gleich den echten Micro-LED TV von Samsung gönnen?! Den gibts doch sicher noch auf Anfrage…..
Ich hätte das Teil gerne in 65 Zoll, aber das wird wohl vorerst ein Traum bleiben. Kleinere Panels sind wohl in der Fertigung noch zu teuer und aufwendig (Micro-LED).
Ich hätte das Teil gerne in 65 Zoll, aber das wird wohl vorerst ein Traum bleiben. Kleinere Panels sind wohl in der Fertigung noch zu teuer und aufwendig (Micro-LED).
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Falls Samsung mitliest... Ich würde mich bereit erklären einen dieser alten für einen Preis von ~2500€ vor der Obsoleszenz zu bewahren.Anhaltspunkt für den Preis ist wiederum das aktuelle Topmodell mit 115 Zoll aus der MR95F-Baureihe, das 28.000 Euro kostet.
Aktuell habe ich kein Gästeklo. Das würde ich dann quasi direkt inkl. Fernseher anbauen.ElliotAlderson schrieb:Wie groß ist denn dein Gästeklo?!
Die 130 Zoll sind vielleicht etwas zu groß für's Kinderzimmer !
Deshalb wäre es mal interessant wenn auch jemand von den MicroLED TVs mit 65 oder 75 Zoll berichten würde.
Weiterhin ist sehr enttäuschend, daß es auch 2026 keine kleinen QD-OLED TVs in den Größen 42 oder 48 Zoll gibt. Samsung benutzt wieder nur die LG Panels - sehr schade - also wieder mal warten bis zur CES 2027.
Deshalb wäre es mal interessant wenn auch jemand von den MicroLED TVs mit 65 oder 75 Zoll berichten würde.
Weiterhin ist sehr enttäuschend, daß es auch 2026 keine kleinen QD-OLED TVs in den Größen 42 oder 48 Zoll gibt. Samsung benutzt wieder nur die LG Panels - sehr schade - also wieder mal warten bis zur CES 2027.
Warum sollte es einen Aufschrei geben, die kleineren Größen werden doch auch angeboten. (55-115 Zoll)Holzfällerhemd schrieb:Und Leute beschweren sich, dass Handys angeblich immer größer werden und die Geräte nicht mehr in die Hosentaschen passen. Wo bleibt der Aufschrei, dass Fernseher immer größer werden, dass sie nicht mehr in die Wohnungen passen?
Und wer einem 115 Zoll TV kauft, der wird sicherlich nicht in einem kleinen Wohung/Haus wohnen, genauso auch zuvor Gedanken machen wie er den TV überhaupt ins Haus bekommt.
2m Höhe passt durch jede Haustüre, erst danach braucht man Ranschier-Freiraum wenn es auch um die Ecken geht.
TausendWatt
Ensign
Ich denke jemand der für seinen Fernseher soviel ausgibt, wird auch dafür sorgen dass das Ding rein kann und Möglichkeiten haben. Kunden für solche Dinger sind i.d.R. etwas besser im Geldbeutel ausgestattet, als unser eins. Damit einhergehend sieht deren Wohnsituation auch besser aus....fab.erg schrieb:Prinzipiell stimmt es, nur dann bleiben wohlmöglich die potentiellen Kunden genau das: potentielle Kunden :-)
Samsung fehlt die Fertigungskapaziät, neue Fabs dauern Jahre bis die gebaut sind und in Produktion gehen.Dessi schrieb:Weiterhin ist sehr enttäuschend, daß es auch 2026 keine kleinen QD-OLED TVs in den Größen 42 oder 48 Zoll gibt.
Die neue 8.6-Gen Fab Prduktionslinie von Samsung geht erst, wenn sich der Zeitplan nicht verschiebt Q3 26 an den Start, und dann kann man auch am Anfang nur mit kleinem Output rechnen.
Zuletzt bearbeitet:
@TausendWatt das hoffe ich für die potentiellen Kunden, wäre schade wenn man diesen Riesenspaß nicht genießen kann