Tech-Dino
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fresh-D schrieb:Ich habe vorhin hier einen Screenshot gesehen wo auf der Voreinstellung "Mittel" getestet wurde und das kann nicht sein, wenn man mit Nativ AA testet. Dann ist die Einstellung immer Benutzerdefiniert/Custom.
Es kommt bei 350+ Ergebnissen halt leider auch immer Schund mit rein, selbst bei vergleichsweise einfachen Anforderungen an die Grafikeinstellungen. Ich hab leider auch nicht die Kapazität das immer im Detail zu prüfen, bevor ich die Ergebnisse freigebe. Ich schaue nur kurz, ob das FPS-Niveau halbwegs plausibel ist, formatiere den System-String gemäß unseres Formats, füge die Ergebnisse in die Diagramme ein und färbe den Balken entsprechend. Schon da könnt ihr euch vielleicht ausmalen, wie lange das bei über 350 Einreichungen dauert. Konsequenz dieses Community-Benchmarks wird vielleicht sein, dass wir in Zukunft nur noch unveränderte Presets für sowas wählen werden, um die Fehleranfälligkeit weiter einzuschränken.PeacemakerAT schrieb:
Kein Ding, das war nicht gedacht das du dich rechtfetigen musst, sondern reine Hilfestellung zur Bereinigung.Vitche schrieb:Es kommt bei 350+ Ergebnissen halt leider auch immer Schund mit rein, selbst bei vergleichsweise einfachen Anforderungen an die Grafikeinstellungen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Find ich auchPapabär schrieb:Jo schon ziemlich schwach das Ergebnis .
Hast rBar im Bios eingeschalten ? Benutzt du den Eco Modus der CPU ?
Welche Ram config nutzt du ?
boXman schrieb:System: RTX 3060 TI (OC), 12600
1.920 × 1.080, „Mittel“, Raytracing „Aus“, Upscaling Nativ – AVG-FPS: 79,54
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke es würde schon reichen wenn es für die jeweiligen Einstellungen jeweils einen/mehrere Screenshot/s gibt wie sie auszusehen haben. Für die anderen Auflösungen gibt es das ja hier bei MHW, nur Full HD fehlt eben und das ist wahrscheinlich die Fehlerquelle für die User die nur kurz drüberschauen und "1920x1080" und "Mittel" lesen.Vitche schrieb:Konsequenz dieses Community-Benchmarks wird vielleicht sein, dass wir in Zukunft nur noch unveränderte Presets für sowas wählen werden, um die Fehleranfälligkeit weiter einzuschränken.
Das nenne ich man lange für nen 8 Kerner! Das muss ja ein richtig sparsamer Multimedia PC sein. Hattest Du auch mit HDD(S) getestet?Matthauser schrieb:Mit meiner China CPU hat der etwa 1,5 Stunden die shader kompiliert 🤣
(Zhaoxin KX-6580 mit 8x2,5GHz)