Suspektan
Commodore
Nicht bei d65, sonst bleiben da auch "nur" 1300-1500max. übrig.Nero1 schrieb:Glaub ich ehrlich gesagt nich dran, das soll ja bis 2000 nits können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei d65, sonst bleiben da auch "nur" 1300-1500max. übrig.Nero1 schrieb:Glaub ich ehrlich gesagt nich dran, das soll ja bis 2000 nits können
Fürs Fadenkreuz gibt es Appscruse schrieb:Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
War vermutlich mein letzter curved. Ich erkenne nicht mehr exakt die Mitte des Bildschirms und der dell bietet kein Fadenkreuz über das Monitormenü, somit ist quickscoping sehr schwer bis unmöglich geworden.
Am Anfang dachte ich auch ständig, dass er schief steht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BxBender schrieb:Es ist ja bekannt, dass die OLED Bildschirme von Samsung nichts taugen.
Gilt das auch für deren Monitore?
Eigentlich ja schon, oder ist das eine ganz andere Technik?
Wenn nicht, dann sollte man den Leute unbedingt von einem Kauf abraten und lieber weiterhin nur die von LG kaufen, auch wenn die derzeit dann eine geringere Leuchtkraft aufweisen.
virus_a schrieb:Bin mir nicht sicher ob 1499€ wirklich stimmt. Bisher sehe ich ihn nur bei Alternate gelistet und da stand er davor schon für 2499€ drin...
Er hat auf jeden Fall die besten Anschlussmöglichkeiten. Das Verstellen am Monitorfuß ist mir eh egal, da ich meine Monitore am Monitorarm aufhänge.
Bin derselben Meinung. 4k könnte schon längst Standard sein, stattdessen wird das grobpixelige 1440p propagiert, dafür Hertz Hertz Hertz.anappleaday schrieb:Nach 8 Jahren 1440p@165hz will ich dann doch endlich mal aufrüsten.
Und wie gesagt: die nächsten GPU Generationen kommen bestimmt und machen 4k dann salonfähig.
Nach acht langen Jahren ist für mich 1440p einfach ausgerutscht, darf gerne mal bissel mehr sein.
Und wenn ich dann manche Spiele in 70 oder 90 FPS mit 4K spielen muss werde ich das auch überleben, wenn’s sein muss sogar 4k60 (uh wie schrecklich). 😂
Und btw: Bin Singleplayer, Multiplayer ist nun gar nichts für mich, dafür bin ich zu sehr misanthropisch unterwegs 😏