Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.TheInvisible schrieb:Hauptsache wieder mal Drama um nichts gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.TheInvisible schrieb:Hauptsache wieder mal Drama um nichts gemacht....
This hotfix addresses the following:
- When the graphics card is overclocked, GPU voltage may become capped, preventing it from boosting to expected levels [5934973]
- [Resident Evil Requiem] White glowing light/dots may appear in game when Subsurface Scattering is enabled [5915673]
- Improved path tracing performance in Resident Evil Requiem [5938207]
- [Star Citizen] Game client crashes when launched [5935027]
- Intermittent application crash or driver timeout may be observed when playing multi-key DRM content in a browser on HDCP 1.x monitors [5934450]
Ging mir eher um die Gerüchte die deswegen die Runde machten, zumindest haben ein paar wieder fleißig KLicks kassiertAzghul0815 schrieb:Werden wir sehen wie gut das Ding rennt, ich geh aber auch davon aus, dass die diesmal etwas besser drüber geschaut haben.
Ich hab auch nie Probleme....TheInvisible schrieb:Irgendwas mach ich dann wohl falsch, installiere immer den neuesten Treiber und kaum Probleme. Verwende aber auch keine komischen Dritt-Tools, Registry Hacks oder sonst was.
Man hat solange "nie" Probleme, bis es einen mal erwischt.Fleischiyufka schrieb:Ich hab auch nie Probleme....
Oftmals ist das Problem einfach vor dem PC, damit bist vielleicht jetzt nicht du gemeint dennoch ist das oft der Fall.Azghul0815 schrieb:Man hat solange "nie" Probleme, bis es einen mal erwischt.
Ich hatte bis zum Blackwell release auch keine Probleme mit den Treibern und danach rann die 4070 TI S einfahc nicht mehr sauber. Reroll vom Treiber und alles gut. Das wurde auch tot diskutiert und das OC war schuld, das UV war schuld..naja, Stock wars halt der gleiche Scheiss...
Das ganze Thema ist halt etwas komplizierter und hängt halt von Umgebung, Software und HW ab...
Was ja kein Muss ist, aber danke. Man darf ja durchaus auch anderer Meinung sein.Fleischiyufka schrieb:Am ende wurde ich zitiert und hab mich erklärt.
Könnte ja an einer möglichen reduzierten Spannung und dem möglichen reduzierten Takt liegen.Hektor26 schrieb:Ich hab den Treiber auch drauf und was mir positiv aufgefallen ist das leichte Spulenfiepen was ich hatte ist verschwunden !
Takt ist identisch bei meiner 5090 im vergleich zu 591.86 und davor.Azghul0815 schrieb:und dem möglichen reduzierten Takt liegen
Ne, hab FPS gekappt auf 160 es liegt am Treiber und SpannungAzghul0815 schrieb:Spulenfiepen Ist technisch bedingt und wird weniger bei weniger FPS.
Insofern