sushi_adihash
Cadet 3rd Year
Gut eine halbe Stunde nach den Antworten gesucht, na hoffentlich sind sie dann auch richtig. Jedenfalls schönes Gewinnspiel. Danke an Computerbase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colindo schrieb:Wenn man auf dem Festival war, vielleicht. Sonst... Wer kennt schon Koordinaten auswendig?
Naja bei 0 als Breitengrad hast du nicht viele MöglichkeitenColindo schrieb:Wer kennt schon Koordinaten auswendig?
Vermutlich, dass du dein Hirn einschaltest?Mordhorst3k schrieb:Unhöflich? Was erwartest du?
-Spectre- schrieb:Naja bei 0 als Breitengrad hast du nicht viele Möglichkeiten![]()
Cardhu schrieb:Würde ja zu gerne diese email lesen![]()
Zotac2012 schrieb:Ich finde es deutlich User freundlicher, wenn man die einzelnen Komponenten mehreren Usern zukommen lassen würde.
Shoryuken94 schrieb:Macht anders ja auch wenig Sinn. Mit den einzelnen Komponenten können viele nichts anfangen und die landen dann eh nur bei ebay. Was will ich mit einer Threadripper CPU? Dann muss ich erst mal noch paar Hundert Euro ausgeben, um die überhaupt zu nutzen.
Dein Ernst? Also schwer sind die Fragen nicht, wenn man eine Suchmachine ordentlich bedienen kann. Mir persönlich wäre es sogar lieber richtig knifflige Fragen zu beantworten, mit denen man schon ein paar Stunden beschäftigt ist und die man nicht mit ein oder zwei Suchbegriffen gleich beantworten kann bzw. die nicht wirklich "ergooglebar" oder "eralexabar" sindLeli196 schrieb:..., bei denen ich nicht schwere Fragen beantworten muss. Daher habe ich gar keine Motivation in die Beantwortung der Fragen mehr als 5 Minuten zu stecken - was dann nicht klar ist wird geraten.