MeisterOek
Captain
Ich frage mich, warum wir uns überhaupt anstrengen sollen? Das ist meine Freizeit, warum sollte ich mich da anstrengen wollen? Von mir aus gerne in Zukunft ohne Fragen, sondern einfach das Los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Welt das verkraften wirdmad-onion schrieb:aber das hier geht eindeutig zu weit, sorry aber ich bin raus ...
Also die beiden Fragen fand ich am leichtesten(neben Frage 3, die im Vergleich wirklich Pillepalle ist), keine Minute musste ich dafür suchen und ich bin weit entfernt von einem IQ von 150^^.mad-onion schrieb:Also mal ganz ehrlich mit diesen Fragen habt ihr war mal wieder schön weit übers Ziel hinausgeschossen wie kann man nur davon ausgehen dass ein Großteil der Leserschaft einen IQ von über 150 hat? Allein schon das Ding mit den Walnüssen oder der GTX Rechnerei ...
Steffen schrieb:Wer das Gewinnspiel-Formular nicht sieht, obwohl er Werbebanner auf ComputerBase sieht, der sieht vermutlich nur unsere (praktisch nicht bezahlten) Fallback-Affiliate-Banner (Alternate, Amazon, Mindfactory). Euer Browser oder ein Gerät in eurem Netzwerk (Pi-Hole?) blockiert dann Verbindungen zum Ad-Server.
Das geht?Tigershark schrieb:Was, wenn man sich die Artikel alle als eine Seite anzeigen lässt?
Im Inhaltsverzeichnis steht dort weiterhin die original Seitenzahl. Als Hinweis noch ergänzt.Tigershark schrieb:Was, wenn man sich die Artikel alle als eine Seite anzeigen lässt?
Wenn die Torfstecher ein Vorbild sind, versuch es mal mit fünf Flaschen Korn, acht Kannen Kaffee und 25 Apfelstrudel.Holzkopf schrieb:welche Substanzen ich Konsumieren muss
Prima, Danke für die Klarstellung, war mir nicht sicher.Jan schrieb:Im Inhaltsverzeichnis steht dort weiterhin die original Seitenzahl. Als Hinweis noch ergänzt.