alexx_pcfreak
Commander
alle Lack gesoffen
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich dir anschließen. Und eigentlich war ich bislang davon ausgegangen, dass ich bei allen Gewinnspielen immer die richtigen Antworten abgegeben habe, aber 2010 hatte ich wohl zu wenig Vertrauen in @Jan:up.whatever schrieb:Haha, einmal bezwungen ist doch gar nichts. Ich habe gerade mal nachgeschaut und bin jetzt dann bei 10 Jahren am Stück
[Screenshots]
Nie gewonnen, aber es war immer unterhaltsam.
Also die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hier muss man halt auch was tun dafür um dabei sein zu können. Dadurch haben alle, die sich die Mühe machen, den Vorteil, dass die Anzahl derer, die mitmachen, wesentlich verringert.MeisterOek schrieb:Ich frage mich, warum wir uns überhaupt anstrengen sollen? Das ist meine Freizeit, warum sollte ich mich da anstrengen wollen? Von mir aus gerne in Zukunft ohne Fragen, sondern einfach das Los.
Kann ich nicht zustimmen. Genau die Schwierigkeit macht den Reiz aus !mad-onion schrieb:Also mal ganz ehrlich mit diesen Fragen habt ihr war mal wieder schön weit übers Ziel hinausgeschossen wie kann man nur davon ausgehen dass ein Großteil der Leserschaft einen IQ von über 150 hat? Allein schon das Ding mit den Walnüssen oder der GTX Rechnerei ... Ganz ehrlich, ich nehme natürlich auch gerne an so einem Giveaway Teil, ich verteil auch mal einen like oder folge irgendwelchen Leuten, aber das hier geht eindeutig zu weit, sorry aber ich bin raus ...
sthyen schrieb:Ich hab dann doch noch mitgemacht. Allerdings meistens geraten. Für den Rechercheaufwand fehlte mir die Zeit, vor allem diese "indes=?" Frage. Ich habe zwar (vermutlich) den richtigen Artikel gefunden, aber die gesuchte Zahl fand ich nicht...
latiose88 schrieb:Wie wird denn gehandelt wenn alle falsch liegen würde,der wo dann am wenigsten falsche hat,der wäre dann der gewinner oder wie wird das denn gewertet?
dinosaurier81 schrieb:Ich wäre dafür, dass CB sich für die kommenden Jahre etwas anderes einfallen lässt als diese Fragen, die so kompliziert sind. Frage 2 war wirklich schwer - ich habe sie nicht verstanden, immer wieder versucht diese zu verstehen, aber letztendlich habe ich mich geärgert und verlor die Lust am Gewinnspiel. Wenn man nicht alles richtig hat, hat man wahrscheinlich gar keine Gewinnchance, oder? Bei Fragen, die ich nicht verstand, habe ich irgendwas ausgewählt. 😞