Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Das sind die Gewinner und so sieht der PC am Zielort aus

@herliTz_234 Vielen Dank für das Foto. Sieht toll aus! Viel Spaß damit!

• Gefällt mir
Reaktionen: herliTz_234 und Jan
Ich wundere mich immer wieder, wie extrem aufgeräumt die Schreibtische sind 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: herliTz_234 und Benj
@Tuetensuppe man sieht auf dem Foto ja nur die Hälfte des Schreibtisches. Wer weiß welches Chaos die andere Seite bewohnt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und herliTz_234
Foto ist gemacht. Jetzt runter mit der Folie. :verwandlung:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, herliTz_234, Benj und eine weitere Person
Was eine Pracht. Wie sie da einfach so steht, ihren Platz gefunden hat und ein Lächeln in das Gesicht zaubert, aber gleichzeitig auch Salz in die eigentlich schon längst verheilte Wunde streut.

@herliTz_234 Mach uns doch auch mal ein schönes Foto mit abgestimmten Farben aller beleuchteten Komponenten im Case ;)

PS. Bei mir wäre auch die Scheibe bis auf das ComputerBase- Logo "befreit" :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: herliTz_234
Gratulation! Toller Gewinner, seit 2007 dabei! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: herliTz_234 und =dantE=
@herliTz_234 … und jetzt noch ein Standard Run im 3Dmark Nomad inkl. Screenshot damit man auch Leistungstechnisch einordnen kann, was für ein tollen Preis du da gewonnen hast … also nur wenn es keine Umstände macht :daumen:

Wir sind doch hier im richtigen Forum für genau so etwas. ;)

Glückwunsch auch nochmal von mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
herliTz_234 schrieb:
Frohes neues Jahr,
Leider hat es ja mit der Lieferung zu Weihnachten nicht geklappt und so musste ich ein bisschen länger warten. Aber jetzt ist der NikolausPC bei mir angekommen (ich hab ihn abgeholt aus dem Frachtzentrum). Es wurden ja Bilder gefordert und dieser Bitte wollte ich jetzt nachkommen.
Ich wünsch euch ein erfolgreiches 2026!

Anhang anzeigen 1694141
cool, was bedeutet die 34 auf dem Board?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen und herliTz_234
AlphaFoxAlpha schrieb:
@Tuetensuppe man sieht auf dem Foto ja nur die Hälfte des Schreibtisches. Wer weiß welches Chaos die andere Seite bewohnt :D
Erwischt! Natürlich musste ich erstmal Platz schaffen für den Riesen😅
=dantE= schrieb:
@herliTz_234 … und jetzt noch ein Standard Run im 3Dmark Nomad inkl. Screenshot damit man auch Leistungstechnisch einordnen kann, was für ein tollen Preis du da gewonnen hast … also nur wenn es keine Umstände macht :daumen:

Wir sind doch hier im richtigen Forum für genau so etwas. ;)

Glückwunsch auch nochmal von mir!
Mach ich natürlich 💪🏼

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, AlphaFoxAlpha, Jan und 2 andere
Wie versprochen die 3DMark Nomad Run mit dem neuesten Nvidia Treiber und keinerlei Optimierung.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
2026_NikolausPC_Nomad.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Banger, Heen und 6 andere
herliTz_234 schrieb:
Wie versprochen die 3DMark Nomad Run mit dem neuesten Nvidia Treiber und keinerlei Optimierung.

Auch hier wieder Nerf von Steel Nomad drin und beim Durchschnitt sind die alten Werte mit drin. Bei der 5080 in meinen eigenen Messungen fehlen dann auch 100-150 Punkte gegenüber zum Nicht-Nerf.

Zurück
Oben