Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Direct: Neues zu Kingdom Hearts, Splatoon und The Legend of Zelda: Ocarina of Time
In der aktuellen Direct-Veranstaltung präsentiert Nintendo die kommenden Spiele-Highlights für die Nintendo Switch und Switch 2. Neben zahlreichen Ankündigungen werden auch den zunehmenden Gerüchten um ein Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time ein Ende gesetzt.
Ich wäre ja kein Stück überrascht wenn Nintendo den Gigachad macht und das Zelda Remake mitte November neben GTA 6 rausbringt.
Es gibt ja schließlich viele Leute die nur ne Switch(2) haben und neben GTA 6 gibt es ja quasi nichts in dem Zeitraum, weil alle nen weiten Bogen machen, siehe die ganzen September Launches.
Ich für meinen Teil weiß ganz genau was ich dann Spielen würde, obwohl ich ne PS5 habe
Mein Kollege freut sich schon auf Ocarina of Time.
Ich selber bin mit der ganzen Serie nicht warm geworden.
Wünsche aber allen viel Freude mit dem Game.
Freu mich auf OoT dieses Jahr noch, ebenfalls auf Star Fox. Und auch Final Fantasy Resonance sieht interessant aus, aber das gibt's auch auf Steam, wie ich gesehen habe.
OoT mehr habe ich mir nicht gewünscht für die Direct . Ehrlich muss man aber sagen, auch ich als Nintendo Fan, da muss langsam aber auch mal mehr kommen
Die Leaks und damit verbundenen Spoiler durch die Überschriften haben mir komplett die Freude an der Ankündigung des Ocarina of Time Remakes genommen.
Hätte ich davon nichts gewusst, hätte ich mich riesig gefreut. Stattdessen habe ich mir nur gedacht "Ok, die leaks stimmten."
OoT mehr habe ich mir nicht gewünscht für die Direct . Ehrlich muss man aber sagen, auch ich als Nintendo Fan, da muss langsam aber auch mal mehr kommen
Für mich war die Direct "ok". Es wurden viele gute Games gezeigt, aber für jemanden der sich eine Switch holt, um eben Nintendo-Games zu zocken, war es eher mau. Ich hoffe noch mal auf eine Direct im September oder so; mit Mario, Wario, Smash, Luigi usw
Die Leaks und damit verbundenen Spoiler durch die Überschriften haben mir komplett die Freude an der Ankündigung des Ocarina of Time Remakes genommen.
Hätte ich davon nichts gewusst, hätte ich mich riesig gefreut. Stattdessen habe ich mir nur gedacht "Ok, die leaks stimmten."
Ich kritisiere doch nicht das OoT Remake!! Ich freue mich ja selber darüber und mehr habe ich auch dieses mal nicht gebraucht. Ich stimme dir da sogar zu.
Empfinde aber die insgesammte Situation bei Nintendo nicht als sehr zufriedenstellend. Da sollte langsam mehr kommen
Nachdem man die Switch 2 inkl. Mario Kart World für 335€ (mydealz) kaufen konnte, haben auch wir mal zugeschlagen, für die Nintendo exklusiven Titel. Ich fang direkt mal mit Zelda an
Würde mich ja freuen, wenn das 3rd Party Zeugs komplett spielbar auf Modul erscheinen würde.
Dann würde ich auch sagen, war das eine solide Direct, denn gerade für Leute, welche nur auf Nintendo, oder Nintendo + PC spielen, sind die gezeigten Sachen solide.
Die 1st Party Sachen, worauf ich scharf wäre, lassen trotzdem noch immer auf sich warten.
VIELLEICHT Fire Emblem, doch dafür gebe ich keine 80€ aus, will nochmal Engage durchspielen.
Man merkt das die Switch 2 jetzt schon zur Resteverwertungs-Konsole der Publisher geworden ist.
Ansonsten hat mich gefreut das was zu Xenoblade (Chronicles 4) Genesis gezeigt wurde und neues RPG Futter für den PC kommt mit Dragon Quest Monsters und wieder ein richtiges Final Fantasy.
The Duskbloods wird ein Flop mit Ansage. 8 Player Battleroyal um das letzte Freibier (Blut). Nightreign hat schon nur eher so semi funktioniert.
Und ob ich mir jetzt für das OoT Remake extra eine Switch kaufen werde ist eher auch fraglich. Wäre dann das vierte mal, auf der vierten Konsole...
Achja Switch Resort war noch eine tolle Ankündigung, allerdings sind die Joy-Cons halt echt schlecht was die Bewegungssteuerung angeht, weswegen dafür hier noch eine Wii U steht.
Zelda gehört zu meiner Lieblings Nintendo Reihe und ich habe auch die meisten Teile gespielt, nur Zelda: Ocarina of Time fehlt mir, da ich nie einen N64 oder GameCube besaß.
Auf ein Remake warte ich schon länger und freue mich riesig, da ich die alte Grafik und Steuerung ohne Rosabrille nicht mehr spielen kann.
Da es Switch 2 exklusiv ist, werde ich mir auch nicht von meiner Switch 1 wechseln.
Irgendwann einmal mit einer Switch 2 OLED Variante aber nicht auf die aktuelle Switch 2.