H
hrafnagaldr
Gast
sapito schrieb:wo bitte ist sind hier identische anschlüsse?
amd 2x hdmi 2x dvi-d (duallink)
nvidia 2x hdmi 1x dvi-d (duallink) 1x dvi-i (duallink)
HDMI und DP sollte man allerdings noch unterscheiden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sapito schrieb:wo bitte ist sind hier identische anschlüsse?
amd 2x hdmi 2x dvi-d (duallink)
nvidia 2x hdmi 1x dvi-d (duallink) 1x dvi-i (duallink)
Iscaran schrieb:Nur mal überlegt
342 / 950MHz = 0.36 W / MHz
405/1006 = 0.40 W / MHz
412/1100 = 0.37 W/MHz
Man muss schon genau aufpassen, was man da jetzt vergleicht. Wenn man die 290X im "Uber"-Modus nimmt, trennen die Karten auch bei uns nur 2 Prozent. Und genau das haben PCGH und HWluxx bei "gleich schnell" getan.zeedy schrieb:Hmm, seltsam, im Gegensatz zu anderen Tests, ist die 780Ti laut CB mit über 10% + zur 290X die klar stärkere GPU. Auf anderen Seiten sehen die Ergebnisse anders aus.
Ich nehme mal an, der deutlichere Abstand zur 290X hat mal wieder mit dem ominösen Project Cars Benchmark zu tun![]()
Satzzeichen schrieb:Wer eine 780 hat und gutes Ocing, braucht keine 780ti... zu dem kriegt man die 780 für einen echten guten Preis.
Masterchief79 schrieb:und eine 780Ti müsste man damit locker knacken. Das wäre dann so der Preis-Leistungs-King
T555 schrieb:Was für eine Leistungskrone bitteschön?
Die 4 FPS im Durchschnitt mehr für einen Aufpreis von 150€, nadann greif mal zu!
Dir ist scheinbar sowas wie "Preis-/Leistungsverhältnis" nicht bekannt wa?
Geht btw nicht! Man kann keine Ergebnisse mit 8xAA wählen.Leistung mit AA/AF
Hinweis: Mittels Schaltfläche über den folgenden Diagrammen kann vorwärts und rückwärts durch Einzelergebnisse der Messungen geklickt werden.
Äpfel und Birnen, übertaktet und nicht übertaktet.
siehe oben.
Siehe oben.Masterchief79 schrieb:Und ja, die Ti kann man dann natürlich auch wieder übertakten. Aber die Logik zieht diesmal nicht, weil ich nicht weiß, wer die Leistung noch brauchen soll. Ich zumindest nicht, die Frage muss aber jeder für sich beantworten.
Lex32 schrieb:Na dann werd ich mir wohl doch die SuperJetStream holen und auf die 780Ti verzichten. Aber ok, da ich erst Januar/Februar aufstocken werde, mal sehen was sich da dann noch so tut. Das Ref-Design hol ich mir sicherlich net.
Mal ganz abgesehen davon, was sollte man denn da min. für ein Netzteil drin haben, wenn die schon 350 Watt frisst?
mackenzie83 schrieb:das nenne ich sauber gekontert von nvidia ;-) [...]
Das könnte sich bei uns auch bald ändern, ja. ;-)DocWindows schrieb:Aus welchem Grund hat sich die CB-Redaktion für die Laufstärkemessung in db(A) entschieden und nicht für Sone?
Es gibt immer mehr Meinungen dass Schalldruck eher untauglich als Größe ist und Sone die bessere Wahl wäre.