Wann soll das gewesen sein?ruthi91 schrieb:Bei Notebooksbilliger haben Bekannte 3x 3070 und 1x3090 zur UVP kaufen können. Und das nicht nur für 5sek sondern für über ne Stunde verfügbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann soll das gewesen sein?ruthi91 schrieb:Bei Notebooksbilliger haben Bekannte 3x 3070 und 1x3090 zur UVP kaufen können. Und das nicht nur für 5sek sondern für über ne Stunde verfügbar![]()
Maggolos schrieb:Da muss ich widersprechen.
https://www.evga.com/support/stepup/
1. warum kaufst du soviele Grakas?GhostSniper schrieb:Habe diesen Monat insgesammt 6 Stück jetzt, 3 liegen jetzt noch da
NOCHMALS: Es ging dabei um Custom Modelle, nicht um die FOUNDERSruthi91 schrieb:Bei Notebooksbilliger haben Bekannte 3x 3070 und 1x3090 zur UVP kaufen können. Und das nicht nur für 5sek sondern für über ne Stunde verfügbar![]()
Blödsinn. Die RTX 3090 nutzt nicht den Vollausbau des verbauten GA102-Chips, sondern nur 10.496 der 10.752 ShaderWadenbeisser schrieb:Die nutzt schließlich schon den vollen Chip.
Es kommt nicht (oder kaum) auf die VRAM Anforderung an sondern eher die Leistung der Karte.AleksZ86 schrieb:Werde erst wieder aufrüsten wenn 40GB VRAM Mindestanforderung sind XD
Das ist völlig normal. Das Step Up gilt 90 Tage.Alexomesis schrieb:Hier EVGA Deutschland https://de.evga.com/support/stepup/
(Um das Step-Up nutzen zu können, darf das Rechnungsdatum nicht älter als 26.9.2020 sein.)
r3ptil3 schrieb:Darf ich fragen womit du die Taskleiste, wie auf dem Screenshot hinbekommen hast?
Aber die wäre doch dann sehr viel langsamer, wenn das Speicherinterface so viel schmaler wäre. Davon hätte niemand was.HessenAyatollah schrieb:Mir stößt dann nur schwer auf das man gleich zu Beginn eine 3080 mit 16GB hätte bringen können anstatt nur 10GB.
buuge schrieb:Bei der nächsten Generation wird die jetzige 3090 wahrscheinlich wieder durch eine xx70 rein von der Leistung (deutlich) überholt.
Ich merke du hast voll die Ahnung😂bfdx schrieb:Aber die wäre doch dann sehr viel langsamer, wenn das Speicherinterface so viel schmaler wäre. Davon hätte niemand was.
Maggolos schrieb:Wobei ich jetzt sagen muss, dass ARK kein gutes Beispiel ist.
HessenAyatollah schrieb:Ich merke du hast voll die Ahnung😂
Selbstverständlich wird das Speicherinterface bei 16GB wohl kaum bei 320 Bit belassen geworden, das wäre auch mit angepasst! Davon mal abgesehen hat eine RTX 3090 bei 24GB VRAM gerade mal nur 384 Bit, also 64 Bit mehr bei 14GB mehr VRAM als die 3080! Die 3080 wäre auch mit 16GB und 320Bit mehr als schnell genug!
ThePlayer schrieb:Und trotzdem kaufst du deren Produkt und gibst ihnen Recht.
Sorry wenn sich das jetzt etwas hart anhört: Den Kunden (Dich) wie einen Idioten zu behandeln. Und fast alles zu tun was zu Ungunsten des Kunden ist. Ist ja nicht so als wenn AMD dieses Jahr mit RDNA2 nicht konkurrenzfähig wäre. Ja bei RT ist man bei den bisher erschienen Games hinten dran. Aber bei den paar Titeln bisher wovon etwa 50% MP sind wird sowieso keiner RT einschalten. Und beim Rest kann man im Singleplayer auch mit 40 FPS Leben.
Also bitte nicht über Nvidia beschweren wenn man denen mit dem Portemonnaie den Hintern küsst.
Au tatsächlich, das wären ja aberwitzige 2% mehr Recheneinheiten die dann für 1-2% mehr Leistung sorgen könnten. Wäre ja gelacht wenn die den absehbaren UVP Preis von 1800-2000€ für eine solche Karte nicht rechtfertigen würden. Du hast doch nicht ernsthaft gedacht das es die für lau geben würde, oder?bfdx schrieb:Blödsinn. Die RTX 3090 nutzt nicht den Vollausbau des verbauten GA102-Chips, sondern nur 10.496 der 10.752 Shader
Und mit den nutzbaren Speicherchips unmöglich sinnvoll umsetzbar.HessenAyatollah schrieb:Die 3080 wäre auch mit 16GB und 320Bit mehr als schnell genug!