rtx4070
Banned
Ja damit ich das doppelte an Strom verballere für 15% Perf. Ein teureres Netzteil brauche, bessere Kühlung und Platz.yamiimax schrieb:Und könntest ne 6950XT holen
4070 ist dualslot.
Nein danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja damit ich das doppelte an Strom verballere für 15% Perf. Ein teureres Netzteil brauche, bessere Kühlung und Platz.yamiimax schrieb:Und könntest ne 6950XT holen
Nur wenn das vorhandene Netzteil dafür passt ansonsten wäre die wieder teurer in der Anschaffung.yamiimax schrieb:Und könntest ne 6950XT holen
Warum er sagt gleich am anfang das Fsr quasi rausfällt und dann seitchd ich zur übersicht für das Endergebniss. Warum soll ich mir anschauen wie er 20 minuten labert über jedes Spiel. Wenn ich das zum schluss alles schön gezeigt bekomme? 🤷🏻mibbio schrieb:Wie hast du es bitte geschafft, ein 24 Minuten Video in 5 Minuten zu gucken?
Ich traue da unabhängigen Youtubern definitiv mehr als der deutschen presse(pcgh…💩) auch wenn ich die tests hier liebe.marodeur schrieb:Das DLSS teils besser ist als nativ 4k ist nichts neues, hat CB schon oft in Tests geschrieben, dazu bedarf es kein Video von HardwareUnboxed.
Nur wenn das vorhandene Netzteil dafür passt ansonsten wäre die wieder teurer in der Anschaffung.
wtfNow schrieb:Anhang anzeigen 1347808
Wer jetzt noch behauptet dass DLSS nie besser als nativ sei, der outet sich endgültig als roter fanboy oder hat schlicht keine Ahnung wovon er spricht.
Anhand der Vergleiche kann man sehen auf welchem hohen Niveau die optischen Unterschiede liegen. Selbst FSR ist real noch sehr brauchbar und ein großes Geschenk in 4K wenn man den Leistungszuwachs berücksichtigt.
Weil man beim kontreten Erklären der einzelnen Spiele auch sieht, dass da oft nicht so eindeutig ist, wie es in einer Tabelle dargestellt wird. So sorgt dann DLSS für einen besseren Gesamteindruck in einem Spiel, hat aber trotzdem im Detail Schwächen gegenüber Nativ.rtx4070 schrieb:Warum soll ich mir anschauen wie er 20 minuten labert über jedes Spiel. Wenn ich das zum schluss alles schön gezeigt bekomme?
Dachte mir wenn du dich 4070 nennst, das du schon eine gekauft hast oder kaufen würdest 🫡rtx4070 schrieb:Ja damit ich das doppelte an Strom verballere für 15% Perf. Ein teureres Netzteil brauche, bessere Kühlung und Platz.
4070 ist dualslot.
Nein danke.
7900 xt ist zu teuer weil.. und hat auch viel besseres rtx jetzt so wie ich verstanden habe ist das problem bei dir der stromverbrauch was?rtx4070 schrieb:Würde eventuell auf ne 7800xt gehen
100FPS mit FG und Reflex fühlen sich genauso an wie 60FPS nativ aber 100FPS sehen bei Bewegungrtx4070 schrieb:Was bringen mir 100 fps wenn es sich anfühlt wie Kaugummi.
Kannst du ja auch haben. Kauf ne 4090. 🤷♂️rtx4070 schrieb:Keine echten 120. Es ist trotzdem rumgetrickse. :/ weis noch nicht was ich davon halten soll. Mir wäre rohe power viel lieber als dlss und fg. Aber gut.
Dir ja auch. 😂rtx4070 schrieb:Das würde Nvidia gefallen![]()
Ja leider. Dafür bräuchte ich 7800X3D (bzw. dessen Nachfolger) und RTX5090 aber da wird ein teurer Spaß.rtx4070 schrieb:Keine echten 120.
Das ist einerseits vernünftig aber andererseits geht es doch "nur" um 250€ Aufpreis für dein geliebtes Hobby.rtx4070 schrieb:Ich werde niemals 900€ für eine gpu bezahlen ...
Nein da zu hoher verbrauch. Würde ich sie wollen würde ich sie kaufen. Ganz einfach.💪🏼ThirdLife schrieb:Dir ja auch. 😂
Ich kann es nicht. Konsolen sind auch nicht explodiert und da kann ich spiele wiederverkaufen.Es funktioniert einfach. Und du hast nen 4k bluray player inklusive. Das ist schon hardcore für 499. 🤷🏻0ssi schrieb:entfernt
ThirdLife schrieb:Kannst du ja auch haben. Kauf ne 4090. 🤷♂️
Finde reicht auch (erstmal) für WQHDrtx4070 schrieb:weil die 4070 630 kostet, die 7900 knapp 900? Aka 45% mehr. Ist das so schwer?