anappleaday
Banned
Das ist ja interessant 🤔iSteven schrieb:Die non-oc Modelle kommen wohl "nur" mit einen 3x8pin Adapter. So ist das bei meiner Palit non Oc und bei mein Bruder der Msi Gaming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja interessant 🤔iSteven schrieb:Die non-oc Modelle kommen wohl "nur" mit einen 3x8pin Adapter. So ist das bei meiner Palit non Oc und bei mein Bruder der Msi Gaming.
Das bringt auch nichts. Selbst wenn ich einen Shoplink innerhalb von <1 min aufrufe, ist die Karte immer schon weg.Visualist schrieb:Hardwareluxx wird Aktualisiert und direkt verlinkt!
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-4090-gpu-verfĂĽgbarkeitshinweise.1324038/page-4
So hab ich auch meine Aorus Master geschossen .
Anders hat man kaum eine Chance
Es ist Meerwasser, da bewegt man sich im Lampenbereich bei Highend in der Preisregion. Ich hätte gerne die 4090 geholt, für 1000€ plus die Wakü 300€ hätte ich mir gegeben, aber die 2000€ sind mir persönlich zu viel auch wenn ich einen LG Oled 42 Zoll als Monitor nutze der mich auch ca. 1600€ gekostet hat. Die Frage ist doch, wo soll der Preis hingehen, wenn es keine kritischen Stimmen gibt?Bright0001 schrieb:Was für ein Hobby ist es denn? Und gab es bei deinem Hobby zufälligerweise mal eine Zeit, als es noch keine Lampen für 1600€ oder mehr gab? Ich würde vermuten es gab auch dort mal eine "erste" Lampe die so teuer wurde, und jetzt scheinst du ja kein Problem damit zu haben solche Summen auszugeben.
Die Frage ist immer: "Ist mir Gegenstand X den Geldbetrag Y wert?" - Das wars. Es ist egal was es vor zwei, vier oder zehn Jahren zu welchem Kurs zu kaufen gab, denn wir leben nun mal nicht in der Vergangenheit sondern im Hier und Jetzt.
Tronx schrieb:Ihr kauft euch ernsthaft eine Graffikkarte fĂĽr 2000 Euro und mehr? VerrĂĽckte Welt.
Geringverdiener schrieb:aber bei 70fps, ein Eingabegfühl zu haben wie bei 40fps hätte ich auch gerne im Computerbase Artikel gelesen...... das kann man als Experte nur schwer übersehen.
Kritische stimmen verlangen preis deckel für 4090.Tronx schrieb:Es ist Meerwasser, da bewegt man sich im Lampenbereich bei Highend in der Preisregion. Ich hätte gerne die 4090 geholt, für 1000€ plus die Wakü 300€ hätte ich mir gegeben, aber die 2000€ sind mir persönlich zu viel auch wenn ich einen LG Oled 42 Zoll als Monitor nutze der mich auch ca. 1600€ gekostet hat. Die Frage ist doch, wo soll der Preis hingehen, wenn es keine kritischen Stimmen gibt?
Die Gainward von mir hatte eine dabeiHerrRossi schrieb:Ist da eine StĂĽtze fĂĽr die Grafikkarte dabei? Meine Phantom GS kommt erst morgen.
Ich war Mega Hartnäckig das 5* hat geklappt!stephan902 schrieb:Das bringt auch nichts. Selbst wenn ich einen Shoplink innerhalb von <1 min aufrufe, ist die Karte immer schon weg.
Sind garantiert schon wieder ĂĽberall Bots unterwegs.
Also ich konnte gestern und heute mehrfach kaufen falls ich gewollt hätte. Bin mir auch sicher dass es sich die nächsten Wochen weiter entspannt, mit Ampere ist das nicht zu vergleichenstephan902 schrieb:Sind garantiert schon wieder überall Bots unterwegs
Ist das ein Brocken. Junge.Ruebennase schrieb:So die Karte ist eingebaut und wird jetzt getestet.
Wer kein RGB mag ist ein Perverser![]()
Verdammt stimmt ich hätte mal die verpackung aufmachen sollen wo das Kabel drin ist xDBelneaHP schrieb:Die Gainward von mir hatte eine dabei
Kommando zurück ich habe doch eine dabei. Nur ich hatte die verpackung wo das Kabel drin war nicht geöffnetHerrRossi schrieb:Ist da eine Stütze für die Grafikkarte dabei? Meine Phantom GS kommt erst morgen.
Du perverser MenschWurstfach schrieb:Ist das ein Brocken. Junge.Und ich hasse RGB.
![]()
Ruebennase schrieb:Wer kein RGB mag ist ein Perverser![]()
Es geht darum, dass selbst ein erwiesener Grafikkarten-Enthusiast wie Raff - wohl des exorbitanten Preises wegen - die Finger von der RTX 4090 lässt, auch er dieses nicht als Rat sondern persönliche Entscheidung anführt.Ano_Dezimal schrieb:man doch ggf. seine Entscheidung auf Raff beziehen könnte. Was absolut lächerlich ist.
Da ist ein RGB Kabel dabei wo man es wohl direkt aufs Bord stecken kann. In der MSI Software finde ich die Karte nicht und die Gainward Software habe ich noch nicht probiertBanger schrieb:Und musst du extra die Software von Gainward installieren oder kann auch auch MSI, Asus usw. das ansteuern?
Naja er gibt 1600€ für ne Lampe aus.Bright0001 schrieb:Was für ein Hobby ist es denn? Und gab es bei deinem Hobby zufälligerweise mal eine Zeit, als es noch keine Lampen für 1600€ oder mehr gab? Ich würde vermuten es gab auch dort mal eine "erste" Lampe die so teuer wurde, und jetzt scheinst du ja kein Problem damit zu haben solche Summen auszugeben.
Die Frage ist immer: "Ist mir Gegenstand X den Geldbetrag Y wert?" - Das wars. Es ist egal was es vor zwei, vier oder zehn Jahren zu welchem Kurs zu kaufen gab, denn wir leben nun mal nicht in der Vergangenheit sondern im Hier und Jetzt.
Das ist richtig und gleichzeitig sogar direkt ein Eigentor von dir. Genau deswegen geben manche auch einfach das Geld aus und kaufen die. Dann wird sie eingebaut und man hat wieder Ruhe. Denn es ist wie du schon sagst, nur eine Grafikkarte und nur ein Hobby. Eine Diskussion wird von euch daraus gemacht.Chismon schrieb:Daran ist mit Sicherheit nichts lächerlich, sondern es ist eine reife Entscheidung mit Bodenhaftung, denn die Welt dreht sich nicht nur alleine um Grafikkarten von nVidia.
Das sind wahrscheinlich keine Bots, sondern die komischen VerfĂĽgbarkeitszeiten von den Shops. Alles durch Nvidia gesteuert.stephan902 schrieb:Das bringt auch nichts. Selbst wenn ich einen Shoplink innerhalb von <1 min aufrufe, ist die Karte immer schon weg.
Sind garantiert schon wieder ĂĽberall Bots unterwegs.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.