Zanza
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Dänemark ist meines Wissens immer noch in der EU, d.h. dort gelten auch die Verbraucherschutzgesetze die wir auch in Deutschland kennen.Zanza schrieb:würde da nicht kaufen
Proshop.de wird betrieben von:
Proshop a/s
Slet Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg
Dänemark
Das war zu erwarten aber die wird vermutlich min 300-500 Euro Mehrkosten und 15-20% schneller sein ? Aber wer darauf warten möchte ich kann es durchaus verstehenAthlonXP schrieb:
AthlonXP schrieb:
AthlonXP schrieb:
Bei den paar Alus und ein bisschen Takt mehr, ich glaube eher 10%, wenn überhaupt.Ruebennase schrieb:Das war zu erwarten aber die wird vermutlich min 300-500 Euro Mehrkosten und 15-20% schneller sein ? Aber wer darauf warten möchte ich kann es durchaus verstehen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das sollte uns alle bewusst sein aber mir wird eine 4090 erstmal für eine lange zeit reichen.Chilisidian schrieb:Bei den paar Alus und ein bisschen Takt mehr, ich glaube eher 10%, wenn überhaupt.
Aber es muss ja allen klar sein, dass das nächste immer das bessere ist. Diesen ewigen Zyklus hat kaum jemand so perfektioniert wie die Computerhardware-Industrie.
AfterBusiness schrieb:Gott wie beneide ich Euch.... leider hab ich nicht das Geld für so eine Karte. Müsste mein System mit I7 6700 und 3070er komplett neu aufsetzen...... somit bräuchte ich ca. 4000 Euro.......... ich warte und spare auf GTA 6..... hab immer zu den neuen GTA`s mein System neu aufgesetzt, da ich die Teile liebe.... vielleicht dann mal ne 5080.... Träum....
![]()
Alles relativ. Packe einen 240 € Block auf die FE und schon guckt deine Suprim X mit ihrem 520 W BPL ganz schön dumm aus der Wäsche während man am Ende insgesamt trotzdem noch weniger bezahlt hat.RogueSix schrieb:Schau doch mal bei TechPowerUp vorbei und lies ein paar custom Reviews, denn TPU haben eine breite Palette getestet. Von den Werten einer MSI Suprim X kann die FE auch in Jahrtausenden nur sehnsüchtig träumen![]()
Welcher Shop?Celinna schrieb:hab doch noch ne Asus Tuf ergatten können für 1949€ mal sehen ob ich die auch Freitag bekomme ^^
computeruniverseanappleaday schrieb:Welcher Shop?
Ne 3070 ist doch völlig in Ordnung? Es gibt kein Spiel welches die auf 1440p nicht in mind hoch darstellen kann, dein Problem ist eher die 7 Jahre alte CPU...AfterBusiness schrieb:Müsste mein System mit I7 6700 und 3070er komplett neu aufsetzen..